Trinkt ihr Bier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von heineken
      Der Thread ist gerade mal zwei Monate alt. Das sollte an der "Grenze" des "Tolerierbaren" sein.

Lustig ist übrigens, dass Lestat mir jetzt nicht antworten kann, weil er dann nämlich verwarnt wird. Prost!

das riskiere ich ;)
      ich finde es nicht tolerierbar, aber jedem das seine *pling* ihr wisst was nun kommt.
      achja : mischbier schmeckt zwar gut, aber man muss mehr trinken um betrunken zu werden, und dadurch öfter aufs klo.
      so nun könnt ihr mir nichts :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich trinke bier sowohl gemixt als auch ungemixt und am liebsten becks ^^
      [NIMG]http://animelexikon.de/Forum/attachment.php?attachmentid=373&sid=[/NIMG]
      Gedankenfetzen,
      wie Scherben aus meinen Erinnerungen,
      bohren sich zu tief in mein Fleisch.
      Und noch immer ruhen deine Augen auf mir,
      ruhelos, kalt, und völlig blind.
      Nimm mich, halt mich,
      hass mich oder liebe mich,
      doch du vergisst mich.
      Flehend bettelnd dir zugewand,
      wünsche ich mir deine Liebe,
      vernichtet kalt und herzlos,
      weiß ich doch das ich sie niemals kriege...
    • Wer trinkt kein Bier?
      Ich meine ...BIER?!
      BIER!!!
      Also ernsthaft jetzt, ich finde allen ernstes, wer Bier nicht mag ist ein lebensunwertes UNtier!!! :D

Aber jetzt mal ernsthaft, Bier ist das alkoholische Getränk, dass mir am ehesten rein geht.
      Alles darüber find ich zum reiern. (Aussser verschiedene Weine)
      Bier sollte nach meiner Meinung schon im Urzustabd getrunken werden, nur sehr selten trinke ich zur Abwechslung mal ein Cola-Mischgesöff oder Radler...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Ich bin überzeugter Anhänger des Bierkultes :headbang:

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber was mir immer besonders gut bekommt ist, Weizen mit Bananensaft mischen. Daraus folgt Bananenweizen :D

Wer's noch nicht kennt, sollte es mal probieren. Ich wette, auch der ein oder andere Nicht-Biertrinker erfreut sich mal daran.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Ich LIEBE Bier!
      Aber Bier mischen?
      Ich bitte euch... das kann ich mir nicht vorstellen, das ist gegen meine Prinzipien.

Aber seit ich mit einigen Russen befreundet bin, trinke ich auch gerne Vodka. Dann aber pur und Cola zum nachspülen.
      Mein Lover liebt ja Vodky black. Damit kann ich allerdings garnichts anfangen. Der schmeckt so widerlich scharf. Am geilsten kommt das, wenn du dich verschluckst und dir das Zeug aus Versehen durch die Nase ziehst... :xx:

Probiert es aus...
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • ich hab letztens Guiness aus ner dose getrunken. da war eine plastikkugel drinnen (hat geklungen, wie ne spraydose deshalb haben wir die dose aufgeschnitten). Jetzt versteh ich die welt nicht mehr ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Sehtos
      Jägermeister gehört zu den wenigen alkoholischen Getränken mit denen man mich wirklich zum kotzen kriegt. Nicht wegen dem alkohol selber, eher wegen dem Kräutergeschmack.
      Irgendwann schmeckt einfach alles nach Jägermeister, du wirst diesen Geschmack weder mit Wasser noch mit Eistee oder sonst etwas los...

Merkwürdig.Naja geschmäcker sind verschieden.Wenn ich zuviel saufe davon kotze ich zwar aber es ist einem nicht so schlecht wie bei Bier.Hab auch keinen Kopp danach oder so *g*
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.