Wrestling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal wieder ist ein Wrestler gestorben: Mike Awesome! Er hat sich nach ersten Angaben in seiner Wohnung in Tampa, Florida erhängt!

Awesome war in Japan zum Topstar gereift, vermochte es aber auch sich in den amerikanischen Topligen ECW und WCW zu etablieren. In der ECW erlangte er mit dem Heavyweight Titel die höchste dort zu erreichende Auszeichnung.

Sein letztes Match bestritt er bei der ersten Ausgabe des ECW One Night Stands im Jahr 2005 gegen Masato Tanaka.

R.I.P. Mike Awesome!

Zur Frage von Beaster: Laut offizellen Artikel auf der Powerwrestling Homepage kommt SMACKDOWN! ab 3. März auf DSF!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Da ArturiusRex und ich uns OT bewegten bin ich mal hierher gewechslt! Das TagMatch ist schon Geschichte! Batze hat den Undertaker verraten und ihm einem Spinebuster verpasst und ihn nach dem Superkick und dem FU im Stich gelassen! Sieger somit :
      John Chena/Shawn Michaels!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Okay,das wußte ich nicht,da ich immer nur Smackdown auf Tele5 schaue und zu geizig bin mir Premiere zu besorgen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Früher kaufte ich mir ab und das WWF-Magaizin:(,doch das gibts ja net mehr .
      Glücklicherwesie gibt es ja das Internet und endlich Stacy Keibler *schwärm* ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.baltimoresun.com/media/photo/2006-02/22175496.jpg]

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

• Oh,das wußte ich nicht,allerdings sind ihre Nachfolgerinnen in Smackdown auch net zu verachten ;)
      Wo ist sie denn hin?

• So eine tolle Frau,die eine Unmenge männlicher Fans in der WWE hat,entläßt man(n) doch nicht.
      Ich glaube Mr. MacMahon war zu dem zeitpunkt besoffen als er sie entlassen hat.
      Der hätte lieber seine nicht so tolle Tochter und den Deppen von Sohn rausschmeißen sollen.

• Dann bin ich mal gespannt wann und ob die Serie bei und eines Tages ausgestrahlt wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

• Oh,das habe ich wohl leider verpasst,stattdessen schaue ich zur Zeit das Omen II und darauf folgend das Omen III auf Kabel eins ;)

• Laut offiziellen Berichten soll am 3. März SMACKDOWN! parallel zu TNA (auf EuroSport zu sehen) auf DSF um 22:00 Uhr laufen. Es soll angeblich erstmal nur eine Folge ausgestrahlt werden, aber DSF will die Senderechte für 56 Sendungen erwerben! Hoffen wir mal das besste!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Das ist doch mist, parallel zu Eurosport Smackdown laufen zu lassen. Besser wäre doch erst die eine Sendung Smackdown auf DSF laufen zu lassen und anschließend TNA auf Eurosport.
      naja was soll kann man eh nicht ändern.
      Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
      8o Gründer 8o
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Da soll einer mal die Programmchefs verstehen ;)
      Meiner Meinung nach wäre dieses Unterfangen zwecklos :P

• japp für'n Wrestling Fan ist es der größte müll aber was will man machen. Bleibt einen bloß noch Bild in Bild zu gucken oder 2 Fernseher neben ein ander laufen zu lassen ?-)
      Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
      8o Gründer 8o
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]