Hellboard T-Shirts eingetroffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellboard T-Shirts eingetroffen

so, heute sind die ersten Hellboard T-Shirts bei mir eingetroffen, die ersten werde ich nachher gleich noch zur Post schaffen, sie sollten dann morgen bei euch eintreffen
      und ich hab auch gleichmal von einem meiner shirts fotos gemacht
      (das shirt lag dazu aufm fußboden, bilder wo ich es anhab kommen dann wohl noch am we
      oder vllt postet ja einer der anderen fotos, wo er das shirt trägt)

bittesehr:
      Bilder
      • imgp0002.jpg

655,65 kB, 1.600×1.200, 1.497 mal angesehen
      • imgp0003.jpg

638,73 kB, 1.600×1.200, 1.473 mal angesehen
      • imgp0004.jpg

726,6 kB, 1.600×1.200, 1.521 mal angesehen
    • tu das
      hab eins meiner shirts ja auch gerad an :)
      stoff wirkt qualitativ hochwertig, steht den shirts aus emp und co da in nix nach
      und der druck wirkt auch sehr gut und haltbar und fühlt sich leicht gummiartig an *g*
      ich denk mal das er ziemlich haltbar sein wird, waschbar is er ja bis 60°C

und die andern die noch keins haben, können sich ja nun auch mal überlegen, ob sie eins wollen
      kann sie wie gesagt jederzeit bestellen, dauert dann ca eine woche nach zahlungseingang bis das shirt da is
    • vom stoff her sind die echt toll.

nu muss ich nurnoch ausprobieren, wie heiss man das waschen kann - wenn alles gelingt kommt dann auch n bild mit shirt :o)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Das inverse Pentagramm würde ich an deiner Stelle wegmachen, schließlich sollten Kinder nicht mit dem Teufel spielen. Außerdem seit ihr neuerdings zum Christenforum verkommen, da solltet ihr lieber eine Fischgräte als Logo wählen, Verräter! :borg:
      RexInferusist doof!
    • kannst du nicht einfach mal dein loses und unvollkommenes mundwerk halten?
      kannst du nicht seid und seit unterscheiden?
      hat mama dich nicht genug geliebt?
      bist du vielleicht nur ein christ, der zu wenig sonne abbekommen hat?
      bist du hier, obwohl du ca jeden hier nervst?
      bist du hier um jeden zum lachen zu bringen? zmd das gelingt dir vortrefflich.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • joah, mir gefallen sie :) obwohl ich nie eins anziehen würde ausser zum schlafen vielleicht ;) schwarz steht mir halt einfach nicht :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lestat
      kannst du nicht einfach mal dein loses und unvollkommenes mundwerk halten?

kannst du mir mal bitte erklären was ca ist?

DANKE!
      RexInferusist doof!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rex Inferus ()

• Original von Rex Inferus
      Original von Lestat
      kannst du nicht einfach mal dein loses und unvollkommenes mundwerk halten?

kannst du mir mal bitte erklären was ca ist?

DANKE!

ca = c.a. = circa
      guck mal sesamstraße, das wäre genau das richtige für dich, mit Gothmeister Graf Zahl :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • keine ursache
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]