21 2. Juli 2005, 12:30 also ich wäre schwr dafür wenn sich die onkelz nicht mehr vereinigen. die machen nur krach Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
22 2. Juli 2005, 12:35 Onkelz suck [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
23 2. Juli 2005, 12:48 zugegeben ich hab bis jetzt nicht viel von denen gehört aber was mir da zu ohren gekommen ist war grausam Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
24 2. Juli 2005, 13:17 mit der rein objektiven Betrachtungsweise.. Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
25 2. Juli 2005, 13:31 na wenigstens ein bisschen objektiv bin ich noch. gegen guten rock bin ich der letzte der was sagt aber was die da machen... Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen