Kenny Translator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AhahahAHa. Sehr... unlustig. Haha.
    ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
  • ultraflip, dieses "alt" - geschreie spricht nicht unbedingt für den kritisierer.
    wobei ich kenns auch schon.
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Kritiken und Flames werden nun auch kritisiert.

hier gibt es nun auch eine evolution
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Ich kann mir vorstellen, was stanny damit meint :>
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • mmpppfmmmmfp, fppmppmfffmmfmmfmp mpmfmf mppmffmfmmpppppfmppmfmffmmfmfp, fppmffmpp fmfpffmmmpmffmp mpmmpppff fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff fmmmmfmfpppfppp mfffmm????
    Bild wegen Übergröße entfernt
    06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
  • Mmfmmmpffmff mffmmfmfp fppmffpmfpmf mpmmffmmfmfp ppmmmm pfmppfpfmpfm^^
    fmfpppmpm fppmppmffpmf mffmmfmfp fmmppfppp fmpppfpmfpmfmpppff pmpmppppppppffm mmpmffppp pmpmmmppppppfmmfmp mpmfmf mpmmmmfmm mfmmmmpffpppmppfmp fpmmpppfffmmfmpmppmfpppp fppmmmfmm mffmmfmfp mpmmmm fmmmmfmfppffmppmffmmp...
    mmmmmfmfppmmmmm fmfpppmpm mpmmpppff fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mfffmmfmpppfpmfpmf mpfmffpppmpm mpmmmmfmm mmmfmfmmfmfp fppmpppppmfm mpmppfppfmpf mpmmmmfmm mffmfppff mffmfpppp mpmmmm mfmpmfmppmffmmfmfp ffpfmfpff fmmmmmfmf ppmmmmmmfmfpfmp -.- ppmmppmffppp mfmppffmpfmp mfpäfmpfmpmppfmp pmmmmm fmmmmmmfmmppppp pmpöppppppmppppp "mfffmm mmmpmffmp mmmmmpmmm pmffmffmmfmpmffmfm" pppmmmpmmmmm mppmfmmmmpmf

sodala :)
    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
  • Schreibt wieder so, dass es für alle verständlich ist, oder lasst den Quatsch :D
    (Oder erfindet wenigstens nen Translator, der alles wieder zurück übersetzt... Sofern es sowas schon geben mag, weist mich darauf hin ;) )
    ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
  • Mich interessiert jetzt mal, woher er weiß, in welche Richtung er es Übersetzt.

Kenny'isch <- Eingegebener Text -> Deutsch

Irgendwas mit 3^x und m f p h könnte ich mir vorstellen. Weiß wer genaueres?
    theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()