keiner mag mich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keiner mag mich!

hab jetzt schon n paar themen gepostet und alles wird geschlossen. warum nur? ich geb mir echt mühe und dann kommt irgendso n borg dödel her und schließt das thread. auch auf die gefahr hin dass das jetzt auch wieder von diesem netten menschen geschlossen wird: was soll ich machen?
    Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
  • nennt sich im neudeutsch mobbing btw

und deinen themen fehlt "SINN"
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Schreib einfach nur keinen Müll! Das ist ehrlich ganz einfach. Eröffne keine Threads sondern lies erst mal was hier geschrieben und akzeptiert wird.

Im Hellboard gibts ein Gesetzt. Wir sind gegen die Masse aber deine Meinung sollte besser deckungsgleich mit unserer Meinung sein, damit du akzeptiert wirst. Denn das Hellboard ist bekannt für seine ignoranz und der arroganz seiner User!
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Lord Syn
    [...] Denn das Hellboard ist bekannt für seine ignoranz und der arroganz seiner User!

wo sind wir denn bekannt? :>
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Ich mag Wursti :D *gegen den Strom schwimm* :P:P:P
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • wursti nimm dir nen strick :(
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • *nadia pack und mit plüschhandschellen nackt annen baum fessel*
    :roll:

wenn du das hier als "sinnlos" betrachtest, dann scher dich zum teufel
    hm...nein, dann würdest du uns ja trotzdem wieder nerven :P
    also scher dich dahin wo der pfeffer wächst...
    hm...nein, ich mags scharf...
    dann...scher dich...hm...nach wetzisreute :roll:
  • hrhr aber diese ehre muss er sich noch erarbeiten :P

• bah du bist so nervig, unterstehe dich deine minderbemittelte art nochmal an den mann zu bringen, bzw es zu versuchen.
    stfu, hm k?

• Wie schnell man sich Freunde/Feinde schafft^^

Sheo, die Ehre mich an einen Baum zu fesseln hat nur Lestat :P *g*

Und Wursti, sorry, aber ich muss dich entäuschen... du bist kacke. Ändere dich so schnell wies geht, sonst gehst du hier unter ;) noch ist es nicht zu spät...!!!!
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • Original von Nadia
    Sheo, die Ehre mich an einen Baum zu fesseln hat nur Lestat :P *g*

natürlich :) ich liebe dich meine königin