ich beanspruche hiermit [HBC] für Spanky und meinen Clan!
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit." Neal Stephenson
ich protestiere auch! HBC ist blackrider und mir!! diebstahl fremden gedankengutes tze!
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
wir hätten auch noch nen cube server am start, zum schnellen metzeln zwischendurch
cube gibts kostenlos auf cubeengine.com
server ist jeweils (bei quake bzw cube) hellboard.de bzw 83.246.112.72
vorher im irc vorbeischaun könnte praktisch sein, um sich abzusprechen, damit du dann net allein aufm server bist *g*
Würd auch Wolfenstein - Enemy Territory gespielt werden? Wenn ja, dann kann ich euch ja just 4 fun Tipps / Tricks geben / zeigen oder euch Trainieren da ich momentan selber einen Clan leite...
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
Oder Americas Army, auch wenn ich es doof finde! Ich bevorzuge CS:S COD:UO und auch nun battelfield 2
hehe
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Nein, es ist kein RTCW Mod.
Es ist nen eigenständiges Spiel!
Das einzige was es mit RTCW gemeinsam hat ist die Engine und das Gameplay.
Das Spiel lässt sich komplett kostenlos runterladen und spielen.