Neubeginn

• Original von Lestat
    bin eh schon pessimist, aber so wie früher wird das baord nicht mehr .. das ist realistisch, man tausende von meinungen, einfach weg :(

vielleicht wird es nich wie früheraber es wird 10.000 neue Meinungen geben

ausserdem wenn wir jetzt aufgeben hat der Hacker doch gewonnen

ausserdem kann man die alten Themen auch wieder aufgreifen :rolleyes:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • kann mich leider nicht mehr an die alten theman erinnern :(, zumindest nicht an viele, und der hcker hat so oder so gewonnen, irgendwie habe ich lust ihn einfach umzubringen, ich will einen namen, wie wärs mit dominique ? :D
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • der Name kam mir auch gleichh i den Sinn !!!!
    Aber bitte, niemals unterkriegen lassen! Dann hätte der Typ wirklich gewonnen. Und das wollen wir ihm doch nicht gönnen - oder !!!!???
  • Original von Lestat
    kann mich leider nicht mehr an die alten theman erinnern :(, zumindest nicht an viele, und der hcker hat so oder so gewonnen, irgendwie habe ich lust ihn einfach umzubringen, ich will einen namen, wie wärs mit dominique ? :D

biste wenigstens bewaffnet!?

ich hab hier noch en Stapel Pumpguns rumliegen also du musst nur sagen wo Domi wohnt...... :D

mal im ernst diesen Hack würde ich am liebsten so stark in den :ass: treten das er mir die Zehennägel abkauen kann:scream: X( :sauer: :koch: :smash: :shoot:

Original von Hel
    der Name kam mir auch gleichh i den Sinn !!!!
    Aber bitte, niemals unterkriegen lassen! Dann hätte der Typ wirklich gewonnen. Und das wollen wir ihm doch nicht gönnen - oder !!!!???

sag ich ja ;)

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

• gib mir ne shotgun oder pumpgun ab, hey sign, wo wohnt domi, maybe war er es ja, ich werde ihn killen :D ne im ernst, ich verspüre großen hass auf den hacker, aaaaaaaaaaaah X( :sauer: :nono: :koch: :koch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

• Original von Lestat
    gib mir ne shotgun oder pumpgun ab, hey sign, wo wohnt domi, maybe war er es ja, ich werde ihn killen :D ne im ernst, ich verspüre großen hass auf den hacker, aaaaaaaaaaaah X( :sauer: :nono: :koch: :koch:

nutze denn Hass Produktiv Lestat

zum Beispiel im bau von Sprengsätzen die wir dem Hacker in seine Hohlbirne Stopfen können :evil:

hab auch ne scheiß wut auf den Drecksack der das war (das Drecksack musste einfach mal raus) X(

Avalon
  • ich bin zu dumm für sprengköpfe, rohe körperliche gewalt muss auch reichen, hey macht dir keiner vorwurf für den DRECKSACK *G*

• Betreff dem Wixer der hier nur mist baut

Klar is unser hacker Noob gemeint

Also z.Zt versucht er wohl sich als Admin auszugeben und euch zu überzeugen euer PW zu ändern also machts nicht sowas kann jeder alleine machen !!!

so und der typ bekommt seine Anzeige noch ich geh jetzt erstmal nen bissel was an Infos beschaffen

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Betreff dem Wixer der hier nur mist baut

Klar is unser hacker Noob gemeint

Also z.Zt versucht er wohl sich als Admin auszugeben und euch zu überzeugen euer PW zu ändern also machts nicht sowas kann jeder alleine machen !!!

so und der typ bekommt seine Anzeige noch ich geh jetzt erstmal nen bissel was an Infos beschaffen

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • trotzdem solltet ihr erstmal alle modrechte sperren damit nicht jemand der das hier nicht gelesen hatt das PW weitergibt

Avalon
  • finde ich gut, nun ja ich habe meine heißgeliebten sterne wieder *G* *martinknuddel*