Oh mein gott so schnell kanns gehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh mein gott so schnell kanns gehen!

hammerhart...
      hab das in nem forum gefunden :(
      Lest einfach nur das vom Autor durch ! und wer direkt keine lust hat dann auf Seite 6....

der link

was los is?
      ------------------
      In dem motorrad forum oda wasauchimmer ist einer 18 jahr alt geworden und hat sich für 11.000 € ne nagelneue maschiene gekauft.. war richtig stolz usw wie ihr nachlesen könnt...
      Bei seiner glaub uch 3ten fahrt.. ist er gestorben...
      auch nachzulesen :-/
      so schnell kanns gehen
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • naja, ob es so krass ist?
      einer von vielen toten, die zufällig einen thread erstellten.
      sollte euch eine lehre sein :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Taloraan
      lol.

Pardon.

Also, ja, das ist schon schlimm.
      Mein halbherzlichstes Beilied.

ich schließ mich mal wieder an. vorallem diese ganzen assi-kinderprolls mit ihrem gossenwortschatz machen das ganze noch makaberer.
      in diesem sinne : BBOaAAAHH SHITTTT EYYYY !!!!!11

naja, aber mal spaß beiseite. ist zwar kacke wenn man mit 18 bei sowas stirbt, aber wenn man mit 160 in der 100er zone fährt hat man irgendwo selber schuld. tempolimits werden schließlich nicht aus reiner willkür aufgestellt oder ausgewürfelt, die haben schon ihren sinn. und wozu muss man überhaupt mit 18 so ein ding fahren ? wahrschenilich ist der direkt vom kinder-motorroller auf das teil umgestiegen um cool zu sein. nutzwert hat so ein motorrad doch eh nicht, das ist ein luxus den man sich vielleicht mal leisten kann wenn man zuviel kohle hat, aber sich mit 18 völlig zu verausgaben um sich so ein männerspielzeug zu kaufen halte ich eh für äußerst blödsinnig. im höheren alter hat man dann vielleicht auch die entsprechende reife um vernünftig zu fahren.

bite me !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• ist schon heftig... aber er war ja selber schuld...
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Original von Nadia
      ist schon heftig...

... der Aufprall! Hat sicher richtig eingeschlagen. ;)

kA^^ aber bei uns ist die Woche auch ein Motorradunfall passiert. Einer ist auf nem Kuhfladen mit dem Vorderrad ausgerutsch und dem Auto das entgegenkam duch die Windschutzscheibe gefolgen... DER hat sicher richtig eingeschlagen. War auch 18 Jahre alt und sofort Tot... Scheiss Kphe :nono:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original Seraphin

Zitat:
      wise fährt n 18jähriger eigentlich ne ninja

Wundert mich auch, denn soweit ich weiß gibt es doch dieses 36Ps limit für Fahranfänger oder?
      Ne Ninja hat definitiv mehr ;).
      Und so richtig mitleid hab ich auch nicht wenn man mit 160 als Fahranfänger durch ne Kurve donnert ist man selbst schuld.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Àsatrù ()

• Original von Nadia
      [...]
      kA^^ aber bei uns ist die Woche auch ein Motorradunfall passiert. Einer ist auf nem Kuhfladen mit dem Vorderrad ausgerutsch und dem Auto das entgegenkam duch die Windschutzscheibe gefolgen...[...]

Nadia, versuchst du damit eine Brücke zwischen diesem und dem "Shit happens"-Thread zu schlagen? ;)

ansonsten verkommt dieser Thread solangsam zu so nem ähnlichen Geseier wie in dem Ursprungsforum... Mittlerweile weiß eh jeder, dass zwar traurig ist, er es aber selbst verbockt hat :o)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.