werbung: magnum 5 sinne

• werbung: magnum 5 sinne

ich guck zwar wirklih nicht oft fern, aber diese werbung hat es mir angetan... diese bilder, und diese geräusche... ich find sie einfach total sinnlich und wunderbar gemacht.
      teilt jemand diese meinung mit mir? ;( oder steh ich wie zu hause ganz alleine da
      gute nacht erstmal, bis morgen

magnum-werbung
    • hmm ... ne ... nix gegen was ansprechendes, aber das is echt shcon zuviel, gute werbung is zb die von inside story (die wo der typ fisch kauft, sich nach hause fahren lässt in einem volvo, sich mit dem fisch spielt und den dann verliert)

aber die? neee ... aber naja, es gibt durchaus hässlichere werbungen auch ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ja mir geht bei der werrbung auch immer einer ab.. aber am besten ist immernoch werbung für antifusspilz mittel oder tabletten gegen durchfall oder biokulturen für bessere verdauung im jogurt(scheisse wie schreibt man das nach der neuen rechtschreibung?!) naja... auf alle fälle sind das probleme die die welt interessieren!

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • zu den probiotischen drink zeuchs, ich glaub viele würden sich von dem zeug scheiden lassen wenn die wüssten was da alles drinnen is *g*, mal abgesehen davon, dass, wenn einiges nicht passt im körper, das schönen durchfall verursachen könnte ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: werbung: magnum 5 sinne

Original von Monotrauma
      ich find sie einfach total sinnlich und wunderbar gemacht.

magnum-werbung

Naja, sie heissen auch 5 Sinne, klar ist die Werbung sinnlich ;)

Find die Werbung auch toll, und das Eis ist auch toll. Gibt bei uns aber erst 2 von den 5 :( ich warte auf das "Taste"... das sieht am leckersten aus :D :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Werbung spricht eh zum großteil die sexuellen gelüste an.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hey dafür dass es werbung ist
      wir saßen letztens vor der glotze, haben die werbung gesehen und sind danach zur tankstelle gefahren um uns ein eis zu holen lol und es war lecker >D hmm magnum mandel.. intense hab ich ausprobiert und das ist ja wohl voll kacke, das halbe eis ist mir zwischendurch auf den schoß gefallen ;(

nadia und ich sind opfer, glückliche opfer XD

das mit den drinks erinnert mich an das schminkzeug von Loreal Paris. .. hey, vll mutiert man irgendwann.
    • kann ich mich gar nicht mehr wirklich dran erinnern, aber Magnum scheint ein tolles werbe-Team zu haben ^^
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • aber was mich mal wirklich interesieren würde:
      what the hell hat eis mit den fünf sinnen zu tun
      ich wills mir ja nich anschauen oder es betatschen
      Dieweil gleich einem lautlosen strom