Änderung in der Administration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderung in der Administration

Ich habe die traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass uns unser allseits geliebter Knolle als Administrator verlassen wird. Er wird dem Team als fähiger Mitarbeiter fehlen. Er hat viel für das HB getan, auch wenn das kaum jemand mitbekommen hat. Er hat sich um die ganze Technik gekümmert und das auch ziemlich gut.

Jedoch haben wir auch schon Ersatz für ihn gefunden. Euer allseits beliebter Goliat übernimmt seinen Posten und wir begrüßen ihn herzlich im Team und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • man man man, wie lustlos hingeklatscht is die news denn *tadel* *g*

naja, auf jedenfall möchte ich mich hiermit auch nocheinmal bei Knolle in aller Forum bedanken für seine zusammenarbeit und seine unterstützung in einer der schwersten Zeiten des Forums, wo es von vielen schon totgesagt wurde, aber totgesagte leben bekanntlich länger *g*
      unter seiner Führung gab es ettliche neuerungen, so funktioniert nun mail per imap, wir verfügen über einen q3a und einen cube server sowie über einen teamspeak server
      desweiteren hosten wir dank ihm für die uofp einen uo bauserver
      und hellbot wäre ohne ihn wohl auch nicht das was er ist
      also hier nocheinmal mein herzlichstes dank an ihn, bleib uns als user erhalten und schonmal im voraus besten dank, das du uns beim übergang hilfst und goliat in alles einweihst

und wo wir gerade bei goliat sind möchte ich diesen natürlich auch herzlichst in unseren reihen begrüßen, auf das seine Linuxkenntnisse uns ebenso nützen werden wie die von Knolle
      bald hast ja dein abi geschafft golli, dann kannst ja hier auch wieder etwas aktiver sein :)
      also auf gute zusammenarbeit :prost:

mfg, euer Martin
    • und warum geht Knolle?

hi goli
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • weee ;)

ich fühle mich ja soooo geehrt ;)
      nja ... ich versuche knolle einfach mal ein guter nachfolger zu sein ...

und ich hoffe einfach mal das keiner mehr meckert wenn ich die shift taste nicht finde 0o

AdminGolly
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • mh.. Ja. Glückwunsch und so.. Viel spaß mit deinem Pfosten ^^"

[flow] jo ... kein problem ... hab ich ;)

ändere nicht in meinen Posts rum -.-
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jibril ()

• Gratz. :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Hey, das reimt sich ja sogar. :D [Edit: Jedenfalls ein bischen, wenn man das ö durch ein o ersetzt. Aber dann klingt's doof. Moah...]

Und was spricht gegen Hölle? Immerhin befinden wir uns hier im Hellboard... :P
      ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
    • na sauber :rolleyes:
      bezeichnend, das.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...