Ouh, Trollattacke.
Shit Happens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*one man ovations*
ich find dich klasse, gruftis sind schon doof, hast ja rechtTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
-
meine gebete wurden erhört: eine mischung aus darth_anakin und chris
sei sehr aktiv!!!! jippie!!!
und der Rap ist scheißeja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
schön das mich das 'schwuchtel'gelaber nicht betrifft, bin ich nun toll oôAn manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -
*sich sehr über den neuen User freut*
Es wurde auch langsam mal wieder Zeit, dass wir so was ins Board bekommen. Es war mir schon wieder viel zu langweilig.
*räusper*
Die Spiele sind erföffnet! Ich geh jetzt kacken und dabei dolle Schmerzen empfinden und das ganze auch noch richtig geil finden!!!! Infernal Scheißhaus!!!!!111einshelfeinhundertelf+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ein hoch auf toleranz und leute denen man ins hirn geschissen hatDieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht -
*sichseraphinanschließ*Abi '07 !
-
langsam wird das nivea(u) hier genauso wie der titel des threadsKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Das allgemeine Niveau ist irrelevant! Solang du dein eigenes Noveau hälst.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
gut bajendreck du willsch wohl vor deinen gothicfroschfreunden einen dicken schieben oder so.
schieb dir aber nich gleich deine pipe in deinen arsch.
also an alle freunde von schwarzen gedichten:
jetz is eure künstlerische ader gefragt, bitte ritzt euch diese aber nicht auf *röchel, schmerzen, geile schmerzen...aahhh, geil*
also wenn ihr unterdurschnittspoeten auch n gedicht übrig habt, dann zagt nicht und antwortet mir, oh ihr schwarzen bösen monsterleinuser.
Die hölle ist eurer zuhause
aber selbst satan braucht vor euch ne Pause
wieso immer schwarz tragen
solltet ihr euch fragen
und vielleicht auch mal rosa wagen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-