Alt werden..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob man überhaupt noch etwas fühlt wenn man tot ist :think: ?-(
      Nun ja,das wird wohl ein ungelöstes Enigma bleiben,auf dessen Lösung ich in näherer Zukunft nicht scharf darauf bin.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • ne so schlimm ist es nicht hier rennt noch n jungspund rum :D
      aber die frage was nach dem tod kommt ham wir in der schule auch grad in reli und ich kann damit überhaupt nix anfangen. wir gucken auch grad den film flat liners. kennt den jemand? wenn ja was haltet ihr davon?
      Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
    • Flatliners is cool-ist eine der besten Filme mit Kiefer Sutherland,sowie einer der ersten Filme mit Julia Roberts,wo sie damals schon etwas Haut gezeigt hat ;) :D
      Die Thematik des Filmes an sich ist schon genial ;)
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

• also sehr gut ist was anderes aber ja er ist nicht schlecht. wenn man ihn nicht morgens um diese uhrzeit anschauen müsste...
      die thematik ist gleichermaßen interessant und schwachsinnig, weil ich glaube dass da nach dem tod nix mehr kommt. was denn auch? so leute mit nahtoderlebnissen haben meiner meinung nach nur das gesehn was sie sehen wollten.
    • das leben ist individuell, warum nicht auch der tod, und das danach..

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Wursti
      schon klar. aber was die leute da erzählen von wegen tunnel und helles licht und sowas. das ist doch an den haaren herbeigezogen

klar klingts wie aus nem billigen film, aber weisst du, dass es nicht so ist? ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ne woher denn. auch wenn mich manche leute für geistig tot halten bin ichs nicht und auch noch nie gewesen. ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht scharf drauf es herauszufinden - zumindest nicht am eigenen leib