dieses drecks blach, das würd ich quer durch den laden prüggeln oder einfach organe an russland verkaufen... in welchen scheiss kindergarten bzw. in welchen scheiss schulen lernt man solche wörter...?
Lucas Rockt seine Familie !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Gravlagd
Ich hab die Sendung zufällig im Fernsehn gesehn und konnte einfach vor Lachen nich mehr abschalten.We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
natürlich hat sie das.
die zeigen immer nur fälle, wo es geklappt hat, sonst wäre es ja wohl keine supernannyTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
bestimmt ham die 80% weggeschnitten z.b wo die Nanny paar aufs maul von Lucas bekommt
löl wie geil^^
Wie GENAU is es ausgegangen???
was ham die gemacht -
drogen, drogen, drogen
vllt sex mit tieren, damit er sich abreagiert.
was weiß ich, ist doch scheißegal.
das kind sollte nen orden bekommen.
bei so einer kack familie würde ich auch ausrastenTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Prügel hilft kein Ding, das macht den Wanst nur noch schlimmer.
-
Es gibt auch Ausnahmen!
-
Solche Kinder sollten lieber aus dem Krankenhaus geklaut werden, als ganz normale Unschuldige Saeuglinge.
Haette ich so ein Ding gaebe es glaub ich nur 3 Auswege
- Selbstmord
- Das ding tot machen oder weggeben...
- oder abhauen.
Und ja, es ist sehr Fraglich woher so ein Kleiner 5 Jaehriger solche woerter kann/lernt.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Vieleicht ist der papa alki und schlägt klein Lucas und den rest der familie immer und beschimpft seine frau als "fotze fotze eierkuchen" ? O_o
also wäre möglich..
wäre das fernsehen bei mir wär ich auch "lieb" ... -
Hehe also da ich die Sendung ja gesehen hab, muss ich Mal nen Paar aufgeworfene Fragen beantworten:
- Die Nanny hat NICHT gewonnen! 1:0 für Lukas!
- Die Szenen wo die Nanny aufs Maul bekommen hat sind NICHT rausgeschnitten worden2:0 für Lukas!
Hier is jetzt Feierabend. -
Original von Gravlagd
Hehe also da ich die Sendung ja gesehen hab, muss ich Mal nen Paar aufgeworfene Fragen beantworten:
- Die Nanny hat NICHT gewonnen! 1:0 für Lukas!
- Die Szenen wo die Nanny aufs Maul bekommen hat sind NICHT rausgeschnitten worden2:0 für Lukas!
ja und was haben die eltern jetzt mit dem balg gemacht?!
ich meine ich würd das nich aushalten»Die Pubertät muß der Mensch mit 50 Prozent seines Gehirnvolumen bezahlen
und die restlichen 50 Prozent verliert er mit dem Eintritt in die lohnabhängige Arbeit.«
[Blockierte Grafik: http://www.begleiter-der-nacht.de/attachments/attachment-945.gif]
. -
..wahrscheinlich beton an die füsse und ab in den tümpel da oO
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Es is zwar verboten, aber ich würd schon allein aus Reflex dem Jungen eine Ohrfeige verpassen. Wenn mich jemand haut und so, dann schlag ich unweigerlich zurück - schneller als ich selber merke, was passiert ist.
Vor allem, wenn ich in Rage bin und bei dem Kind wär ich das.
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
das kind ist ja abartig krank! bei mir würde es übers knie gelegt werden, basta. So viecher verstehen nur das -.-
von wegen tolerante erziehung. Ich halte davon nix. Ich finde, ein Kind soll respelt vor seinen eltern haben. Vorallem aber lieben. Aber das vieh im video...gnaaja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von Spanky
das kind ist ja abartig krank! bei mir würde es übers knie gelegt werden, basta. So viecher verstehen nur das -.-
von wegen tolerante erziehung. Ich halte davon nix. Ich finde, ein Kind soll respelt vor seinen eltern haben. Vorallem aber lieben. Aber das vieh im video...gnaa
mit vieh triffts das irgendwie schon ganz gut, nichts gegen kinder...
aber ist DAS noch ein kind?»Die Pubertät muß der Mensch mit 50 Prozent seines Gehirnvolumen bezahlen
und die restlichen 50 Prozent verliert er mit dem Eintritt in die lohnabhängige Arbeit.«
[Blockierte Grafik: http://www.begleiter-der-nacht.de/attachments/attachment-945.gif]
. -
ihr seid ja bald schlimmer als lukas. shor.de/downloads/shor.de_supernanny_lukas.zip (ach. ich sehe, das sind ja die gleichen videos...)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()
-
Falls es noch wehn interessiert, hatte soeben einen "remix" zu Lukas gefunden:
Lukas - RemixJede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
lol. Ich kannte bis dato nur das Lied ohne das Video.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
omfg... is das dumm
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Diese Serie ist eine Demütigung für Kind und Familie.
Soetwas überhaupt auszustrahlen zeigt, an was für Tiefpunkten diese Gesellschaft angelangt ist... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher