Fettleibigkeit - Wie weit sind wir von den USA noch in der Hinsicht entfernt?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du depp!
      weißt du nicht,dass das bild auf eine anspielung auf den urtypischen spruch : "jedem das seine" war? das ist doch hier im board schon gang und gebe, und hat mit dem thread nichts zu tun.
      mönsch yannick :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Yannik, ich dachte du bist hier aufmerksam und hast dieses KZ-Bild sicher schon mehr als ein mal gsehen. Deshalb war deine Kommentar dazu überflüssig :P

@Spunkkkky, das war ein Darm. Und das hat was mit Arschkriecherei zu tun.Den da kommt man an falls man es mit dem Arschkriechen zu weit treibt... Du wirst den Zusammenhang begreifen falls du die letzten Posts der Jungs gelesen hast.

Alles klar? *zwinker*

oh mann... das bild ist ja weg, spielverderben... erst immer auf blutrünstig tun (dabei ist da ja noch net mal blut) und dann soll sowas eklig sein? tsss^^

Ich mochte das bild :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

• Ein grosses LOL an alle Beteiligten. Finde es ja spannend, dass hier so richtig die Post abgeht.
      Gebt euch hier aber mal keinen Illusionen hin: Meinungen zu diesem Thema sind so was von festgeklopft, da braucht ihr Atombomben und die vom Boden zu kratzen.

Mein persoenliches Statement dazu: jeder mit der Diagnose Adipositas sollte von einem Arzt und moeglicherweise besser von einem Psychotherapeuten behandelt werden. Nach Massgabe auch stationaer. Aber das war jetzt keine Meinung sondern eine Feststellung, die auf niemanden hier zutreffen sollte.

Ein wenig weiter: alles was unter dieser krankhaften Grenze bleibt ist jedem seine Sache. Es ist verdammt meine Sache, ob ich 70, 80 oder 100 Kilo wiegen will (ich kenne mein Gewicht nicht). Es ist verdammt meine Entscheidung ob ich es brauche jede Woche von jemand anderes den Schwanz gelutscht zu bekommen. Genauso wie ich jeden Zusammenhang zwischen der ersten und der zweiten Aussage bestreite. Der "King" war am Ende auch nur noch ein Haufen Scheisse und wie viele gab es die diese wandelnde Schlaftablette vernascht haetten?
      Wie viel Fanpost bekam Herr Kueblboeck (sp?) und was war im Barock "sexy"?

Was ich damit sagen moechte: ich widerspreche ja gar nicht, wenn vom "Tempel" Koerper die Rede ist. Aber er quigor, brauchst du ihn wirklich nur um seine Beduerfnisse zu befriedigen? Das ist ein wenig arm. Ach streich das "wenig".

Schlussworte: ich weiss dass Demut nicht Sache der Satanisten ist, aber manchem wuerde sie als Teil der Ausstrahlung gut zu Gesicht stehen.
    • Bild und so....

Ne, ich fand das Bild auch nicht schlimm, sah sogar eher faszinierend aus. Hättest nur vielleicht direkt dabei schreiben können, was es ist. Wüsste allerdings nicht, was die Unterhaltung mit Arschkriechen zu tun haben soll ?-(
      Meinetwegen gegenseitige Beweihräucherung aber das hat doch nix mit Arschkriechen zu tun und auch nicht mit Schwänze lutschen! War zumindest von mir halb als Scherz gemeint und als Gegengewicht zu den ganzen "kreisch, wie kannst du nur..."-Kommentaren :rolleyes:
      Ich glaube, dass hier einige die Diskussion irgendwie zu ernst sehen. :dreh:

@Lestat & quigor: Herrlich! Kampf der Ego-giganten! :P
      In der linken Ecke sehen Sie den Herausforderer quigor. Er hat sich bereits in vorherigen Kämpfen als starker Gegner positioniert: sein Ego ist nur schwer zu verletzen und er beherrscht die verbalen Tief- und Rundumschläge meisterhaft. 2 von 3 seiner Gegner liegen mit Tabu-riss im Krankenhaus!
      Und in der rechten Ecke sein Gegner und der bisherige Champion im extrem-Narzissmus: Lestat.
      Er wird es nicht leicht haben, in diesem Kampf seinen Spezialschlag "I-Ro-Nie" anzubringen.

Das wird ein harter Kampf werden, was meinst du, John?

Ja, zweifellos! Auch wenn ich die Vermutung habe, dass er nicht allzu lange dauert, da beide gut austeilen können aber keine besonderen Nehmer-qualitäten haben.

Aber das Ego der beiden ist doch gut trainiert, da wird es schwer sein, wirksame Treffer zu landen...

Das stimmt, aber ich denke das jeder der beiden darauf spekuliert, den anderen zu einer Regelverletzung zu provozieren. Ich denke da an Aktionen a la Tyson...

Davon ist in der Tat auszugehen. Man muss aber bedenken, dass Syn (der Ringrichter) den Kampf frühestens unterbrechen wird, wenn beide Ohren bis auf den Knochen abgenagt sind!
      Genau, den beiden wird nichts geschenkt! Da, der Kampf beginnt...

In diesem Sinne: Seht die ganze Sache doch nicht so ernst! :D
      Greatness, at any cost.
    • *sprachlos*
      an sich wird dieser "kampf" doch noch gar nicht verbissen genug geführt, ich meine, hast du alte posts von mir konsumiert, oder woher diese bezeichnung als extrem-narzist?
      oder war das ironie, und du schlägst mich mit meinem besten schlag?
      *konfus*

zur thematik an sich : ich mag einfach nicht solche unausgegorenen weltanschauungen, die den einzigen zweck beinhalten, dass sie in ihrer extremen form provozieren und zur künstlichen isolierung des anwenders führen.
      lange rede kurzer sinn : ich kanns mag es absolut, wenn so eine posse, die er hier aufführt, zur einer reinen selbstdarstellung führt (vorsicht special move)

• Mein persoenliches Statement dazu: jeder mit der Diagnose Adipositas sollte von einem Arzt und moeglicherweise besser von einem Psychotherapeuten behandelt werden. Nach Massgabe auch stationaer. Aber das war jetzt keine Meinung sondern eine Feststellung, die auf niemanden hier zutreffen sollte.

Ein wenig weiter: alles was unter dieser krankhaften Grenze bleibt ist jedem seine Sache. Es ist verdammt meine Sache, ob ich 70, 80 oder 100 Kilo wiegen will (ich kenne mein Gewicht nicht). Es ist verdammt meine Entscheidung ob ich es brauche jede Woche von jemand anderes den Schwanz gelutscht zu bekommen. Genauso wie ich jeden Zusammenhang zwischen der ersten und der zweiten Aussage bestreite. Der "King" war am Ende auch nur noch ein Haufen Scheisse und wie viele gab es die diese wandelnde Schlaftablette vernascht haetten?
      Wie viel Fanpost bekam Herr Kueblboeck (sp?) und was war im Barock "sexy"?

Yep, mehr möchte ich zu diesem Thema, das sich sehr idiotisch entwickelt hat, nicht hinzufügen- das sagt alles und ist perfekt formuliert.
    • Original von MoD3000
      Aber er quigor, brauchst du ihn wirklich nur um seine Beduerfnisse zu befriedigen?

Äh, jaaa, klar ... wozu denn sonst???
      Im Ernst, MoD, ich versteh gar nicht, was Du meinen könntest, vielleicht steh ich ja voll auf der Leitung, aber nach meinem Verständnis sind die basalen Bedürfnisse des Körpers imperativ, werden sie nicht befriedigt, resultieren Krankheit (physisch oder psychisch) und Tod, also klar wie Kloßbrühe, daß die Bedürfnisse des Körpers befriedigt werden müssen, oder?!?
      Was meinst Du wirklich????

Schlussworte: ich weiss dass Demut nicht Sache der Satanisten ist, aber manchem wuerde sie als Teil der Ausstrahlung gut zu Gesicht stehen.

Negativ. Ich komme problemlos damit klar, wenn Monsieur Melancholie vom Zauberberg sich nicht mit mir unterhalten will - oder wer auch immer, was soll´s schon! - aber Demut *brrr*, nein, Demut ist zuviel... *gg*
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich nehme an, damit war ich gemeint ;)
      woher nimmst du deine urteile? oder hast du etwas nachgelesen? hast du zuviel zeit?
      fragen über fragen ... wer erschoss kennedy wirklich? oder wer ist der mann im mond? ... sowas ist doch interessanter

• special moves und so...

Genau, das war meine Geheimwaffe: eine Mischung aus Grips, Narzissmus, Ironie, Sarkasmus, Größenwahn, Polemik und allgmeinem Hang zu Witzen, die 99% aller Leute nicht verstehen - und das ist gut so! :D
      Das ganze natürlich in schwankenden Anteilen. Hab ich noch was vergessen? Ach ja: Eigenlob! :headbang:
      Kein Wunder, dass du nach der tödlichen Kombo konfus bist *rofl* :P
      Außerdem erkenne ich Ego-psychos und Narzissten auf 50 Meilen gegen den Wind! :D

Die Diskussion an sich fand ich eher witzig, da RexPaimon als einziger die Sache auf sich bezogen und etwas über sich preisgegeben hat und dann verstehen sich beide trotz teilweise recht unterschiedlicher Ansichten gut und die, die eigentlich gar nicht betroffen sind, regen sich groß auf und versuchen, den Skandal an den Haaren herbeizuziehen...

So, nun genug der wohlverdienten Selbstdarstellung, sonst passiert bestimmt mindestens eine der folgenden Sachen:
      a) Du hasst mich auch wegen der Selbstdarstellung ;(
      b) MoD3000 erwacht aus seinem Koma, merkt, dass das alles sowas von OT ist und vernichtet meinen wunderbaren Post (und andere weniger wunderbare) :heul:
      c) ultraflip schreibt mir eine Antwort, die mindestens 10GB groß ist und Schimpfwörter aller bekannten Sprachen enthält... :heul: :heul: :heul:
      Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

• *lol*, ich weiß ja noch immer nicht, was ich denn nun genau angestellt haben soll.. hab mir meine Postings nochmals durchgelesen - naja, vielleicht streckenweise ein bißchen vulgär formuliert (aber da gab´s doch im selben Thread entschieden schlimmere).. an Fellatio ist nicht das geringste auszusetzen, da sind wir uns sicher alle einig.. auf die dezerebrierte Schimpferei hab ich mich nicht wirklich eingelassen.. also - what?!

Bleibt nur meine Meinung selbst, die sicher an Klarheit nichts zu wünschen übrig gelassen hat (Hintertürchenkriecherei ist das letzte) - aber ich hab sie ja schließlich auch begründet! Und die "Sünde der Unmäßigkeit" kenne ich nicht. Und will ich auch nicht kennenlernen, bei näherer Überlegung, hmpf.

Und auch wenn das jetzt am Thema vorbeigeht: @Nadia, flenn nicht um Deinen Darm, da war gar kein Darm zu sehen, der war nämlich verdeckt von .. hähä .. Speck (Appendices epiploicae), das, was wirklich prominent in der Bildmitte dargestellt war, war eine Arteria uterina!

EDIT: Ultra will mir ja offenbar nicht erklären, was "Spacken" nun eigentlich sein sollen, aber ich glaube, ich hab´s gerade herausgefunden: wenn "Spack" für Satanspack stünde, dann könnte "Spacken" ein etwas unglücklicher Plural sein, oder?
      Homo est Deus
      utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quigor ()

• Bitte nicht weiter raten!

Der Spacken/Spacko = Trottel, Vollidiot, Spasti ist eigentlich ein recht gebräuchlicher Ausdruck.
      Es gibt auch noch das Verb "abspacken", was bezeichnet, wenn sich jemand wie ein Spacken verhält. So viel dazu und jetzt geh ich endlich pennen! :sleep:
      Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

• ist eigentlich von spastiker abgeleitet, also einer form von körperlicher bzw. neurologisch bedingter behinderung. aber im normalen sprachgebrauch verwendet man es einfach als beleidigung. und ich wette du hast das gewusst, und nur gefragt um so zu tun als würdest du dich mit solch primitiver gossensprache nicht abgeben.
    • Nein, ich kannte diesen Ausdruck tatsächlich nicht, er wird in meiner Region nicht verwendet, hingegen sehr wohl "Spastiker" selbst, bzw. in einer etwas abgeschwächten Form "Spasti", letzteres ist dann nicht ganz so böse gemeint.

Nachdem sie sich auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen beziehen (nein, nein, Behinderung sagt man nicht mehr, das ist diskriminierend!), sind beide Begriffe natürlich political so incorrect wie "Spacken", weswegen wir uns alle hoffentlich umgehend und mit aller Entschiedenheit davon distanzieren.. nicht wahr?

Auch "Schwanzlutscher" sollte nicht zu den in diesem edlen Kreis eingesetzten Verbalinjurien zählen, da es sich um eine in der homosexuellen Gemeinde weitverbreitete Gepflogenheit handelt, und die sexuellen Praktiken unserer Gay-Brüder ebenfalls im Sinne der political correctness nicht herabgesetzt werden dürfen.

Da mir persönlich das vierte christliche Gebot voll am Arsch vorbeigeht, möchte ich hiermit für "cerebralphimotischer Motherfucker" plädieren - und, jaaa, ich könnte mir vorstellen, wen ich in dieser Form beleidigen würde... wenn dies nicht gemäß Forumsregeln strikte zu unterlassen wäre.

Hmm, @ultra, ist meine Ausdrucksweise für Dich jetzt eigentlich zu vulgär oder zu geschwollen? :wissen:

EDIT: @RexPaimon, *ROFL*
      Homo est Deus
      utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

• Original von RexPaimon
      und nur gefragt um so zu tun als würdest du dich mit solch primitiver gossensprache nicht abgeben.

Schön, dass da einer weiß wo er steht *lach*.

das weiß ich durchaus, und ich finds wunderbar dass ichs nicht nötig habe wie ihr hier mit einem ach so seriösen auftreten anzukommen um den eindruck zu erwecken ich sei geistig irgendwem überlegen weil ich möglichst viele fremdwörter in meine sowieso schon vor bullshit triefenden posts einbaue. das beantwortet dann auch deine frage, richtig quigor ?
      ich find euch hampelmänner einfach lachhaft, wie ihr euch, die illusion im hinterkopf ihr wäret intelligenter als andere leute hier, gegenseitig auf die schulter klopft weil ihr dasselbe völlig gestörte weltbild vertretet.
      dass meine beleidigungen politisch so korrekt sind wie ein negerkuss ist mir durchaus bewusst, aber ich hab auch gar keine lust ernsthaft mit euch zu reden, weil ich weiß dass es die mühe nicht wert ist und nichts bringt. euch einfach stumpf beleidigen ist da sehr viel befriedigender, obwohl ich genau weiß dass es euch vermutlich nicht weiter stört, oder eure aufgeblasenen egos noch verschlimmert weil ihr euch dann für etwas NOCH besseres halten könnt, denn ihr habt es ja nicht nötig in die vulgärsprache abzudriften.
      man muss zwischen euch beiden aber schon differenzieren. unser lieber paimon ist einfach nur von seiner grenzenlosen geistigen überlegenheit gegenüber dem rest der menschheit überzeugt und nutzt jede gelegenheit ihr das unmissverständlich klarzumachen. diskussionen führt er viel mehr um sein repertoire an fremdwörtern zur schau zu stellen und den gemeinen untermenschen ihre unterlegenheit vor augen zu führen. weiterhin baut er durch diese "gespräche" seine haupt-charaktermerkmale weiter aus, die sich zu gleichen teilen aus arroganz und ignoranz zusammensetzen. du, quigor hingegen, bist scheinbar einfach nur ein normaler durchschnittsproll der auf sein sixpack wichst ( oh verzeih, du hast ja sicher jede nacht eine andere oder ? vermutlich denkst du dabei trotzdem nicht an sie, sondern an dich ) und ebenfalls im glauben lebt sein denkapparat wäre zu irgendwelchen höchstleistungen fähig. mein gott, reichts dir nicht wenn du geil aussiehst ? man kann eben nicht alles haben.
    • "belanglos".. das kommt darauf an, von welchem Standpunkt aus man es betrachtet.. nun, die Menschheitsgeschichte wird es nicht kratzen, zugegeben.. unser Ideengut wird es auch nicht erweitern.. vom persönlichen Standpunkt dieses Subjekts hingegen handelt es sich immerhin um die rührende Offenbarung einer verletzten, leidenden Seele.. ein olfaktorisch unerfreulicher, kleiner Komplexhaufen.. ein seinen Protest gegen all die gemeine Ungerechtigkeit und soziale Benachteiligung blökendes Schäfchen.. und deswegen ist er jetzt "phöse", ja, "phitter-phöse"..

@RexPaimon, wie ist das doch gleich, glaubt man im Satanismus an die Gleichheit aller Menschen? Ich hoffe nicht, denn das wäre dann doch deutlich ein Irrglaube, wie man hier sieht!
      Homo est Deus
      utrolibet.de