Immer wenn ich traurig bin...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer wenn ich traurig bin...

Immer wenn ich traurig bin, dann sing ich dieses Lied!
      Zu einer fröhlichen Melodie
      Es ist so wunderschön, dass es euch alle gibt!
      Verreckt an alle eurer ekelhaften Harmonie!

Denn...

Ich hasse euch ich hasse euch, könnt ihr mich alle hören?
      Ich hasse euch ich hasse euch, will euer Leben zerstören!
      Ich hasse euch ich hasse euch, ich will eure Leichen schänden!
      Ich hasse euch ich hasse euch, ich will alles verbrennen!

Die Welt ist ein großer wunderschöner Ort!
      Allerdings gilt das nur allein für mich!
      Denn ich begehe an euch allen Massenmord!
      Dann ist die Welt erst richtig schön - aber nicht für dich!

Ich hasse euch ich hasse euch, von ganzem Herzen!
      Ich hasse euch ich hasse euch, windet euch vor Schmerzen!
      Ich hasse euch ich hasse euch, ich will mich an euch vergehen!
      Ich hasse euch ich hasse euch, hört doch endlich auf zu Leben!

Ich wünsche mir einen reißenden Fluss aus Blut!
      Eure toten Körper wären darin nur Treibgut!
      Ich werde nicht einen einzigen von euch vermissen!
      Aus Respekt vor euch werd ich auf eure Leichen pissen!

Ich hasse euch ich hasse euch, aus vollster Seele!
      Ich hasse euch ich hasse euch, zerschneidet eure Kehlen!
      Ich hasse euch ich hasse euch, schreit vor lauter Qualen!
      Ich hasse euch ich hasse euch, ihr werdet alle bezahlen!

Immer wenn ich traurig bin, dann denke ich an euch!
      Wie ihr alle bei lebendigem Leib verbrennt!
      Dann lächle ich und bin frohen Mut!
      Seid ihr einst alle tot, dann gehts mir endlich gut!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hm... nein. Ich sang es nur eben beim Arbeiten, als ich die Post frankiert habe und mich über die ganzen fehlerhaften Briefe meiner lieben "kollegen" aus dem Sekretariat geärgert habe... und dann kam das dabei raus - ungefähr. Und das wollte ich euch doch nich vorenthalten...

Ich hab dabei ne richtig fröhliche Melodie bei draufgehabt... zusammen im Takt der Frankíermaschine, dem Motor und dem Piepsen beim Stempeln, war das fast schon unheimlich... *lol*

Ach ja =)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich find den song dämlich ;) mach dir nix draus, alles wird gut Yanni *tätschel* aber er bringt sicher die nötige motivation für die arbeit ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich weiss nicht.. vllt weil du alles umbringen, schänden und foltern willst?!

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • naja es macht dich zum Menschen (laut Freud) aber wer mag schon Menschen?!

Neal Stephenson
    • Mh.. Pass lieber auf, dass es das Lied noch nicht gibt, sonst wirst du angeklagt und musst zahlen -.-
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!