lustig ist es nicht. allerdings kann ich den mann in seiner not verstehen, wenn ich an meinen opa denk ...
Große Haufen
-
-
Ich kann ihn auch recht gut verstehen ... ich verbringe am Tag ca. 3 mal längere Sitzungen auf dem Lokus und da würde ich mir auch wünschen das das alles beim ersten mal spülen verschwindet ... soll er sich halt halt n paar pflaumen oder sau viel apfelsaft reinhauen ... dann kackt er eh wasser !
und für leute die mit Dünsch probleme haben: Bananen wirken wunder !Abi '07 ! -
also ich finds auch lustig *lach*We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Auch wenn manche jetzt bestimmt ihr Weltbild wanken oder gar kippen sehen finde ich es lustig, und nicht nur ein bisschen.
PSIch hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
hmm, ich finds nur mal interessant, dass es da unterschiede gibt. Auf manche alttägliche sachen achten wir gar nicht mehr.
Um ehrlich zu sein, interessiert mich nicht, wo mein "abfall" hingeht. Solange er weg ist, bin ich glücklich
(teilweise wars schon ulkig^^)ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
So gehts mir mit dir und noch einigen anderen Personen,aber da sie ja an sich nicht wert sind darüber zu reden,ziehe ich es vor dahingehend zu schweigen.[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
JETZT HÖRT ENDLICH AUF EUCH STÄNDIG GEGNSEITIG ANZU KACKEN!!!
DAS IS JA ECHT GRAUSAM!!!
Genau aus solchen Gründen hab ich das HB damals verlassen.
Weil da zu viele Leute waren, die STÄNDIG irgendwelche Opfer zum anscheißen gebraucht haben!!!!
Wenn ihr Komplexe habt, dann kompensiert die doch einfach mal anders!!!
DAS HIER IST DAS INTOLERANTESTE BOARD, DAS ICH JE GESEHEN HAB!!!!!!!!!Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
So fühle ich mich auch gerade-mich kotzt es an,was hier zum Teil,bis auf einige Ausnahmen,für ein Hass existiert.[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
Original von Bieny
DAS HIER IST DAS INTOLERANTESTE BOARD, DAS ICH JE GESEHEN HAB!!!!!!!!!
Und wir sind auch verdammt stolz drauf.
Aber Recht hast du trotzdem, das gespame nervt. -
besonders das einiger "älterer" user
die damit jeden thread von "neueren" runterziehn wollen
ich denke da z.b. an die 2 oder 3 neuen von gestern von white soul
das nervt mich z.b. sehrWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Ich bezweifle, dass Bieny hier repräsentativ ist, für Kompetenz, Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit.
-
Bei Kinslayer ist es einfach: er nervt.
Bei White Soul hab ich keine Ahnung. Fand seine Threads bisher langweilig und uninteressant, hab aber darum dort auch nicht reingeschrieben.
Also ich finde das Board überhaupt nicht intolerant. Jeder kann hier seine Meinung sagen. Aber wenn es offensichtlich völliger Unsinn ist oder man täglich zig neue Threads vorgeworfen bekommt, dann fängt es einfach an zu nerven.
Das bezieht sich jetzt wie gesagt auf Kinslayer. White Soul ist für mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Fand seine Threads wie gesagt einfach nur nicht interessant genug für mich, um da reinzuschreiben.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ganz einfach sobald du deine meinung vertritts will dir jemand seine aufzwingen, nimmst du sie nicht als solche an bist du halt ein intolerantes arschloch, soviel dazu.. bleibt dir frage wer nun intolerant ist
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
"ganz einfach sobald du deine meinung vertritts will dir jemand seine aufzwingen, nimmst du sie nicht als solche an bist du halt ein intolerantes arschloch, soviel dazu.. bleibt dir frage wer nun intolerant ist Zunge raus"
Auch ein blindes Huhn findet irgendwann einmal ein Korn... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0