Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?!

      Ich habe keine Angst vor Terroranschlägen in Deutschland, aus zwei gründen : 1. Deutschland ist zu Unwichtig (keine Erdölreserven oder sowas ähnliches (höchstens unser gutes teures Bier (Ich werde es mit meinem Leben schützen))))
      2. Meine einzige Angst ist das mein Bierglas gleich leer ist (um zu verhindern das jemand mich als Alki bezeichnet: das ist nur im übertragenen sinne gemeint -> ES LEBE DAS BIER)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Was kümmern einen denn 1900 Tote Menschen die verrecken weil jmd. sich jemand mit nem Bombengürtel oder sonstwas hochjagen muss,... ich mein es gibt genug menschen und is doch netmal so übel wenn jmd. was gegen diese Überbevölkerung tut

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • :wall:
      dann fangen wir mit dem abbau der überbevölkerung doch am besten gleich bei dir und deiner sippe an -.-
      obwohl, dann wär ich ja kein deut besser wie du ^^

      ne im ernst....ich hab auch nich wirklich angst vor nem terroranschlag...nicht etwa weil es hier in deutschland so unwahrscheinlich ist, sondern einfach, weil man es nicht vorrausehen kann, was passiert passiert, daran kann ich nichts ändern, auch wenn ich mich den ganzen tag aus angst in meinem bunker verkriech...
    • aaarrrgh, der Terror verbreitet sich übers Fernsehen! Seht diese grässlichen Ringtone-Werbungen...
      Ich denk auch das wir in der BRD vor Terroranschlägen sicher sind. Das einzige was passieren könnte sind ab und zu mal ein paar Amokläufe an Schulen... und da ich seit ein paar Jahren aus der Schule raus bin soll das meinen Arsch nicht kratzten.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • komisch, ich llebe frei von angst vor terror, ich denke nicht, dass irgend ein terrorist sprengstoff an mein 200.000seelen dorf verschwenden wird, ausserdem frieheit heisst terror, nichts anderes

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Das BIELEFELD nen Terroranschlag treffen würde ist sehr, sehr unwarscheinlich.
      Ich bezweifle im Allgemeinen schon, dass Deutschland überhaupt attackiert werden wird.
      Ok, mit ner CDU Regierung steigt die Warscheinlichkeit, aber das ist ja nicht gefragt. :rolleyes:
      Es ist mir soziemlich scheiß egal, wieviele Meldungen von Terror es Weltweit gibt.
      Wenn man die USA in ihren Kriegen unterstützt, sollte man auch mit diversen Folgen rechnen.
    • Original von Lord Belial
      Das BIELEFELD nen Terroranschlag treffen würde ist sehr, sehr unwarscheinlich.
      Ich bezweifle im Allgemeinen schon, dass Deutschland überhaupt attackiert werden wird.
      Ok, mit ner CDU Regierung steigt die Warscheinlichkeit, aber das ist ja nicht gefragt. :rolleyes:
      Es ist mir soziemlich scheiß egal, wieviele Meldungen von Terror es Weltweit gibt.
      Wenn man die USA in ihren Kriegen unterstützt, sollte man auch mit diversen Folgen rechnen.


      Bielefeld = verschwörungstheorie = Bielefeld gibt es nicht. Also findet uns keiner.

      Außerdem warum sollten Moslems und sowas, ihr zweit größtes Nest angreifen? Hier können sie doch frei leben! Ich glaub man sollte eher angst davor haben einfach so abgestochen zu werden als dass man irgendwie nen terroranschlag zum opfer fallen.

      Der Terror wird sich eh momentan nur gegen England und Amerika richten.
    • Original von Priest of Hell

      Bielefeld = verschwörungstheorie = Bielefeld gibt es nicht. Also findet uns keiner.

      "Wenn ich für jedes Mal, dass mich jemand mit dieser Bielefeld-gibts-nicht-Scheiße vollquatscht, einen Cent bekommen hätte, wäre ich jetzt reich genug einen thermonuklearen Krieg gegen die Spinner zu starten, die das immernoch lustig finden."


      Außerdem warum sollten Moslems und sowas (...)

      Solang es Menschen wie dich gibt besteht auch nach wie vor die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo ein kleiner Priest of Allah auf die Idee kommt, die "Europäer und sowas" anzugreifen, was uns auch unmittelbar ins Fadenkreuz rücken würde. Got point?
      Hier is jetzt Feierabend.