Habemus Papam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "aber gleich wurde..."

:P

Wurde Bendetikt tatsächlich im Fernsehen als Nazi bezeichnet?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • was interessiert es uns? - nun ein liberaler Papst wäre bei den Spannungen zwischen der islamischen und christlichen Welt sicher besser. Der Religionsdialog könnte durch Razinger ernsthaft gefärdet sein. Bush könnte in der Weltpolitik einen weiteren relativ mächtigen Fürsprecher bekommen und Anschläge könnten sich so auch auf Italien / Deutschland ausweiten.

2006 werden wir wohl auch wieder eine schwarzchristliche Regierung unter Merkel/Stoiber/Beckstein haben die bestimmt auch ganz gern mit einem konservativen Papst zusammenarbeiten.

Ein weiterer Punkt ist der Opus Dei - der spätestens seit Sakrileg auch etwas bekannter ist und sich zu einer mächtigen Instutition entwickeln kann - ebenfalls mit gewissen Zielen.

Das nur ma so als Ausblick.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • am geilsten ist heute die überschrift der 'bild': 'wir sind papst!'. da hat 'die stimme des volkes' wohl noch nicht bei einigen leuten im hb geschaut hat. jetzt bin ich mal gespannt wie die weltöffentlichkeit darauf reagiert, der erste brite hat ratzinger ja schon als "nazi" tituliert. ich glaube es ist egal, ob er früher bei der hj war oder nicht, ein deutscher (vor allem in dem alter) ist und bleibt ein nazi! X(
    • Also ich mein, ich bin ja auch Nazi. - Selbstverständlich!
      Was bleibt mir als Deutscher auch anderes übrig?

Wobei ich das von Ratzinger nicht glaube. - Oder sollten Zwei Drittel der wahlberechtigten Kardinäle weggesehen haben, als sie Ratzingers Armbinde sahen, hm? Einen deutschen als Nazi zu bezeichnen ist abolut indiskutabel. Wir sind genauso nationalsozialistisch wie jeder andere Staat auch. Sei es mehr, oder sei es weniger.
    • Ich finde es amüsierend, dass ein Land, in dem ein großteil der Christenheit zu den sogenannten Papierchristen gehört und die Anzahl der Kirchenaustritte immer höher werden, es sich nach wie vor christlich nennt. Von mir aus sollen sie das auch weiter behaupten. Wir wissen ja, dass dem nicht so ist.

Andererseits haben die Amerikaner den Irak bombaridert, weil sie glaubten, sie haben Massenvernichtungswaffen und so. Evt sollten die Leute doch nicht alles glauben, was nicht ist. Wiederum andererseits sind wir mit dem "Christen"-Status bei den Amis kein Feind und da die islamischen Terroristen ja meist in Deutschland gelebt haben, machen die uns auch nicht platt. Hey wir haben richtig glück gehabt, oder? :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Naja,wir sind ja sozusagen durch die Jahrhunderte extrem christianisiert worden und unsere Verfassung basiert auch auf christlichem Glauben,nur unsere Gesellschaft ist in der Realität doch nicht so christlich;sprich mit Nächstenliebe;gefüllt-sondern es herrscht doch mehr ein darwinistisch orientiertes Raubtiersystem,was ich sehr bedaure,aber naja............

Was deine Frage eben betrifft,ob wir Glück in jener von dir genannten Sache haben,so denke ich schon.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

• nun nach schnappi jetzt vielleicht Ratzinger - vielleicht erleben wir ein christliches Revival
      Nach den Ratzingerkuchen in seinem Heimatdorf wird es bestimmt auch bald eine erste Ratzinger-Single geben - dann Schlüsselanhänger, Bettwäsche, Kuscheltiere usw.

ich bin ratzi aus dem römischen konzil
      78 jahre und schon leicht senil
      gefangen in einer sakristei
      ri- ra ratzte ich mich frei

ri ra ratzi
      ratzi ratzi ratz
      ri ra ratzi
      ratzi ratzi ratz
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Da du mich ja schon spüren ließest, was man hier einigen zutrauen darf und was nicht, wollte ich mich mal gnädigerweise nur auf ein Bild beschränken. Tut mir leid.

Wobei übrigens auch Bilder mit wenig Text schon etwas aussagen können!
      Das können dann auch die hören, die sonst Stöpsel in den Ohren haben.