boah wir machen grad (12te klasse) so ein cisco scheiss sind da in semester 2 von 4. und das nervt, router programmierung *argh*
Langeweile in der Schule
-
-
Semester 1 habe ich bestanden (glaub mit 86% oder so)
für die restlichen habe ich keine Zeit/Bock mehr. Aber Cisco-Router programmieren machen wir. Zwar mit Packet Tracer in der Schule und hier real, aber es macht irgendwie bockig.ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
ich habe auch gerade langeweile >>> ich sitze in informatik und wir machen gerade funktions-graphen mit delphi!
die zeit vertreib ich mir hiermit: gegen langeweile -
da hab ich auch was tolles - yoyota.de"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Nach dem wir gestern unsere Dokumentation zur OSI-Schicht 1. erfolgreich beendeten, durften wir heute ÜBERRASCHENDER WEISE mit der OSI-Schicht 2. beginnen. Das Leben steckt voller Überraschungen.ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von Spanky
Nach dem wir gestern unsere Dokumentation zur OSI-Schicht 1. erfolgreich beendeten, durften wir heute ÜBERRASCHENDER WEISE mit der OSI-Schicht 2. beginnen. Das Leben steckt voller Überraschungen.
und schön das es davon auch noch 5 weitere gibt -
Ave Satanas, sprich hallo erstmal.......ich weiß nich ob sie s wussten, aber ich bin neu
Nuja.......auf jeden Fall ist Physik wohl das Fach, das die meiste Langeweile offeriert....Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa" -
och schule ist generell mal einfach........ öhm, sagen wir mal so, ich bin extrem anti-schulisch eingestellt.
Bin saufroh wenn ich nächstes jahr mein abi in der tasche habe..
naja, bei mir ist eigentlich jedes fach langweilig, bis auf die fächer, in denen ich ebstimmte leute oder lehrer nicht ausstehen kann, die sind dann aggressionserfüllt
am schlimmsten von der langeweile her ist englisch. LK *g* aber immer noch besser als deutsch oder Sport *hass* mh. allgemein läst sich für mich ander schule nur eine gute sache finden: irgendwann ist man draußen! -
ähm? in welchen fächern langweile ich mich.. man nehme einen würfel der alle schulfächer auf allen seiten zeigt und werfe ihn... mh - alles klar?
was ich dagegen mach... hehe
rummalen oder so
aber meistens - naja in meinem kopf hat mein geist soviel platz - da kann ich mich stundenlang verstecken ohne dass mir langweilig wird... dass ich dabei von meiner umwelt dann nichtso wirklich viel mitbekomm versteht sich.. ähh uhm
roflDiese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange -
Net schlecht
Ich hab immer Musik gehört bzw. versucht zu komponieren oder zu dichten[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration] -
Komponieren ist eine gute Idee :D, ich fang das nächste mal in Physik damit an!Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
-
Original von Fichtel
ähm? in welchen fächern langweile ich mich.. man nehme einen würfel der alle schulfächer auf allen seiten zeigt und werfe ihn... mh - alles klar?
was ich dagegen mach... hehe
rummalen oder so
aber meistens - naja in meinem kopf hat mein geist soviel platz - da kann ich mich stundenlang verstecken ohne dass mir langweilig wird... dass ich dabei von meiner umwelt dann nichtso wirklich viel mitbekomm versteht sich.. ähh uhm
roflWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
*hust* ich pass ja schon auf... nur halt nicht immer
achja
das musst grad DU sagen!!!
heheDiese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
ich schreibe aber momentan auch recht gute noten *hust*We are the Borg!
Resistance is futile!
IHR VERDAMMTEN SPAMER!
Ich bekomm nen Notendurchschnitt zwischen 2.0 und 2.8. -.- -
naund deshalb schläfst du trotzdem fast die ganze zeit.. achja
schau auf dein abizeugnis wie gut du zu meiner zeit aufgepasst hast!!
he heeeeeeeeDiese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
wie kann einem in der schule nur langweilig sein? ich finde es total bescheuert im unterricht nicht aufzupassen... ich passe immer auf und brauche so gut wie nichts lernen, ich finde es wirklich doof da irgendwas anderes zu machen, vor allem weil es sich eh net lohnt in der unterrichtszeit irgendwelchen anderen scheiss zu machen und dann zu hause in seiner freizeit lernen zu müssen.. aber naja.. egal
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
ich hab auma so gut wie immer aufgepasst und dadurch viel gelernt aber irgendwie... hats sich verloren *hust*
naja zb in deutsch ist das im mom nicht schlimm, da schreiben wir eh keine arbeit mehrDiese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
naja, bei mir is atm das prob, vor allem in physik und mathe, das ich das, was atm dran is, durch das gymi alles schon kannWe are the Borg!
Resistance is futile!
Original von Fichtel
ich hab auma so gut wie immer aufgepasst und dadurch viel gelernt aber irgendwie... hats sich verloren *hust*
naja zb in deutsch ist das im mom nicht schlimm, da schreiben wir eh keine arbeit mehr
ja ok so gehts mir am schuljahres ende auch immer
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher