*Syns Meinung ist*
Nervige Fullquotes!
-
-
ich sage meine meinung nicht, um zustimmung zu bekommen (go ego go!).
naaaaaaaahein, ich mache es ,weil er mich nervT!!!!!!!!!!!!11
und da bin ich nicht der einzige
btw yannick : soll ich dich demnächst in bielefeld maltretieren?Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Original von Lestat
du nervst eh die meisten user, da ist eine eigenschaft von dir, die du änderst, nur ein tropfen auf den heißen stein.
fullquotes sind das dämlichste was es gibt, da reicht ein @ [insert nick]
Geht das auch in gutem Hochdeutsch oder bist Du dessen nicht mächtig?!
Mir kommt es zudem ja nicht darauf an,ob mich hier jemand mag oder nicht.
Im Bezug auf deine Person ist eigentlich nicht einmal die Zeit etwas wert,die ich zur Erstellung dieses Potings nutze.
Da Du mich ja nicht magst,obwohl Du effektiv und real keine Ahnung von mri als person hast antworte ich dir in deiner Sprache: ICH SCHEIßE AUF DICH[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration] -
an den sätzen stimmt eigentlich alles ?
wahrscheinlich bist du nur zu minderbemittelt um die sätze wirklich nachzuvollziehen.Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Geht das nun in allen Threads so?
Zu den Fullquotes. Mich störts eigentlich nicht, da kann ich mich nur Lord Belial anschließen - Ich hoffe mal, dass er das war... - und ansonsten machte ich mir auch nicht wirklich darüber gedanken.
Lestats Variante ist auch eine gute Idee...
Und blah. Ist doch egal.ALLE LIEBEN SPANKY!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt
**Name der Redaktion bekannt
'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'
'It's better to burn out, than to fade away...' -
ich bitte ausdrücklich darum, wieder einen sachlichen ton zu finden, danke
will heißen: stellt das flamen ein oder es setzt wasWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
tz, und ich muss wieder zu spät kommen, eh klar ... aber ich sag meinen senf auch dazu, und ich scheiß drauf ob ich ne verwarnung bekomme oder nicht, ok, was ich sagen will, ich mag kinslayer auch irgendwie genau 0 ...
damit ich nicht ganz ot bin ...
das mit dem @ vergess ich die meiste zeit ... weil ich ansich nicht direkt die personen anrede, sondern zu einer ansicht etwas dazu sage, für mich sind das zwei verschiedene sachen ...Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Dann könntest du das mit dem @ ergänzen, also "@ [Nickname]s Post:" oder einfach, noch besser, "Zu [Nickname]s Post:" und Variationen. Man kann das sogar in (richtige) Sätze fassen bzw. einbinden... :>ALLE LIEBEN SPANKY!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt
ja, und alles wird gut und wieso wird das quote dann nicht gleich abgeschafft wenns doch so schöne alternativen gibt? ich mein, für was gibts die funktion wenns dann nervt sie zu benutzten? (...)Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
quoten ansich nervt ja nich
nur wenn man sinnloser weise zig zeilen postet und dadurch der post um ein vielfaches größer is als das was man selber schreibt ist es imho recht störendWe are the Borg!
Resistance is futile!
Es geht hier ausserdem um Fullquotes, udn nicht um Quotes allgemein. Wenn man sich auf Sätze betzieht, die von Posts stammen, welche weiter oben sind, ist quoten sehr hilfreich. So weiß jeder, welcher Teil des Posts gemeint war, und genau ebendiese Sätze, auf die man sich bezieht, reichen völlig aus.ALLE LIEBEN SPANKY!
Was ist denn "flamen" nun schon wieder?
-
Original von Lestat
ich sage meine meinung nicht, um zustimmung zu bekommen (go ego go!).
naaaaaaaahein, ich mache es ,weil er mich nervT!!!!!!!!!!!!11
und da bin ich nicht der einzige
Eben darum stimmte ich dir zu, weils mich auch nervt! Dein Ego ist mir scheißegal
btw yannick : soll ich dich demnächst in bielefeld maltretieren?
Mach doch mach doch!
Orginal von Taloraan
Was ist denn "flamen" nun schon wieder?
Bist du dumm? Du Asi! Du bist zu dumm zu Scheißen!!!!
-> Das war ein Flame! Alles klar? *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Verarsch mich nicht du Scheißlegastheniker.
(Habe ich es nun verstanden?) -
Jo, sieht soweit ganz gut ausD.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
-
Ja. Das geht schon. Aber das mit dem "Willst du mich verarschen" passt nicht mehr ganz zu nem Flame. Das danach war aber ein oberklasse Flame. Und das ist nicht nett
*g*
Darum flamen wir hier auch niemals, ok?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Three of Five
joa ok lieber net
öhm lieber maddin..
Warum schaffstdie funktion net ab?
Warum quoten man kann ja schreiben
@3of5
Zu deinem deinen worten blabla hab ich das zu sagen:
<-?
Ok da benutz ich doch die quote funktion um nicht viel zu schreiben..
aba wenn ich jetzt auf quote geh mir den satz raussuche markiere und dann auchnoch
rumklicken muss.. is doch shice.
Warum regst DU dich eigentlich IMMER prinzipiell darüber auf .. imma so kleinigkeiten..
versteh das net..
Wenn nur 3 user im board wären würdest auchnet sagen "ey mich stört das, das ihr quotet"...
lass doch gut sein so zeug..
und NEIN
mich stören keine fullquotes ich scroll imma weiter.. -
Warum regst du dich denn darüber auf, dass sich maddin aufregt? Wenns mich nicht stört, würde ich hier einfach nicht reinschauen.
Ok, mich interessiert es nicht aber ich schau hier rein und schreibe, aber nur, weil ich es kann.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
wes, hättest du meinen post aufmerksam gelesen, hättest du festgestellt das mich nicht das quoten ansich stört, selbst fullquotes kann ich eigendlich auch ab
aber warum quoten, wenn der post, den man quotet, direkt über einem steht, ohne andere posts dazwischen?
das ist schwachsinnig
aber hauptsache sinnlos meckern, obwohl man das anliegen garnich verstanden hatWe are the Borg!
Resistance is futile!
Ich glaube, nun redet sich gerade jemand um Kopf und kragen.
Wissend, dass sein eröffnetwer Thread an Sinn verliert. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher