Keine Geheimnisse
-
-
hmmmm....ich finde das bild sehr interessant
Amy[Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]
"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..." -
interessant trifft es auf den punkt!
Aber ich kann damit im mom nicht sonderlich viel anfangenBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
-
Original von LuxY
gefällt mir
auch von der farbgebung
... manchmal wäre sowas ganz praktisch...
man würde weniger im dunkeln tappen und die Wahrheit wäre nicht so verborgen wie sie es desöfteren mal ist.
Alter es nervt! Jeder merkt doch, dass du auf Bieny anspielst! Ich sags nochmal! Sei ein Mann und heul nicht rum!
Zum Bild:
Es ist lustig, dass die Figur Brüste zu haben scheint. Ist dieser weibliche Touch gewollt? Wenn ja, ist das ein sehr cliché - behaftetes Bild und das finde ichdoch sehr witzig+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich interpretiere aus dem Bild den Zwang bzw. den Druck alles erzählen zu müssen. Diese Vorrichtung am Kopf der Figure zeugt davon. Allerdings vermute ich, dass die Figur es eher weniger freiwilig tut, da sie keine Arme hat. Sie ist saher wohl gezwungen.
Ich denke mir deshalb spielt Herbstelfe auf die drohende Überwachung des Staates über das Volk an.
Das Bild ist toll
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
ich spiel zwar nicht auf die drohende überwachung des staates über das volk an. aber im prinzip hat spanky verstanden, worauf ich hinauswollte, so in etwa. nur ists noch ein stück anders gemeint, heißt ja nicht umsonst Keine Geheimnisse. wie dem auch sei, neues bild:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kinder666/Im Wilden Westen/Im Wilden Westen small.jpg]YO YO YO WHAT GOESDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
mag den zeichenstil, auch wenn ich mit den bildern nichts anfangen kann.. oO
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
-
eeeeeeeeeeeeeehmm... jaaaaa !
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
ich find die recht interessant...
keine ahnung warum aber sweet xD
-
...joa die sind nicht übel
...
:borglaser: 1+1=10:borglaser: -
erinnert mich an Popart!
gefällt mirBild wegen Übergröße entfernt
Ich liebe Bürokratie -
Original von Bieny
erinnert mich an Popart!
gefällt mir
und das erinnert mich an Herrn Lipp. *aufstoß*
dieser mann, hat mir meine lust an der kunst zerschmettert!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Kunst ist eh nur eine Art, Sachen auszudrücken, nie niemanden interessieren. ...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Kunst ist eh nur eine Art, Sachen auszudrücken, nie niemanden interessieren. ...
Ansichtssache...
das hier interessiert MICH z.B. wesentlich mehr, als irgendwelche Post über Mordphantasien von dir und Stefan -.-Bild wegen Übergröße entfernt
Ich liebe Bürokratie -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0