Da war es aber nicht so persönlich-auch wenn das Cypher anders sieht.
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
Original von Kinslayer668
Da war es aber nicht so persönlich-auch wenn das Cypher anders sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()
Original von Lord Abyssos
hast du gelesen was ich und die, die nach mir geschrieben haben wissen wollen??
Wie dein Verhältnis zu Cypher steht, was du in deiner Jugend getrieben bzw. gezahlt hast, ist mir nicht wichtig.......
ich will mit dir diskutieren, in wieweit Star Wars von HdR kopiert ist......du hast diese These aufgestellt und wirst sie jetzt verteidigen müssen.....!!!!
Ich hab dich, hart aber fair, herrausgefordert, mir Beispiele zu nennen, wo das in den Filmen deiner Meinung nach der Falls ist.........
Wenn du darauf nicht eingehen möchtest, sag das bitte.......
Andernfalls schließe ich daraus, dass der Thread keinen tieferen Sinn hatte und geschlossen werden kann.........
......das lässt aber den Eindruck, dass du irgendwelches dummes Geplappere, welches du irgendwo gehort hat, hier zur Schau stellst...........
Also.....ich warte.......und sowas sie" jetzt hat mich Cypher beleidigt" ist nicht drin.....du bist selber auf die Diskussion eingestiegen........
Ich glaube, dass es hier viele Star Wars und HdR Fans gibt, die auf Antwort warten
Ich als größerer Star Wars Fan bin besonders gespannt.........desshalb fordere ich dich mit Nachdruck auf zu antworten....... !!! (so als Tipp für nächstes Mal)
Es wäre vielleicht von Anfang an einfacher gewesen, du hättest gleich zu Beginn ein oder 2 Beispiele genannt......aber dafür ist es nun zu Spät.......
Original von Kinslayer668 im letzten Post
Stop,also zunächst sagte ich nie,daß Star Wars vom Herrn der Ringe kopiert sei-ich stellte "nur" die Frage in den Raum,ob es den Krieg der Sterne ohne die Inspiration der Bücher Tolkiens je gegeben hätte,weil ich davon Ausging bzw. mal gehört habe,daß George Lucas den Herrn der Ringe gelesen habe.
Hinzukommt,daß ich von beiden Geschichten ein Fan bin,und deshalb es "wage" beides zu vergleichen .
Original von Kinslayer668 in einem älteren Post
Ich meine nur,daß es bei Star Wars und dem Herrn der Ringe eben gewisse,kleine Parallelen gibt,die nicht von der Hand zu weisen,jedoch so geschickt abgeändert worden sind,so daß sie nur bei ganz genauem Betrachten der Storyline auffallen;was wirkliche extreme Detailarbeit wäre und dadurch den ganzen Charme beider Geschichten zerstören würde.
Original von Kinslayer668 im letzten Post
Du möchtest ein Beispiel;okay,mal sehen,ob mir eines einfällt.......................
Wie sieht es damit aus die dunkle Seite der Macht mit der Versuchung des einen Ringes,die der Ring auf Frodo und die Menschen in Mitteeerde hat ,zu vergleichen?!
Steht nicht Luke Skywalker in Episode 4 bzw. Frodo in allen Teilen der Trilogie in Versuchung,und damit das gesamte Schicksal der Menschheit/Völker Mittelerdes auf dem Spiel?!
Original von Kinslayer668 in einer Private Message
Deine Definition von mir
Ich finde es sehr beschämend,daß Du mich als "mongoloide" bezeichnest,was zum Einen eine Abwertung der Behinderung an sich darstellt und zum Anderen ich nicht geistig und körperlich behindert bin.Ich bin wie jeder Mensch einzigartig,und wenn ich dir damit nicht in den Kram passe,so ist mir das egal.
Zudem sehe ich auch keinen weiteren Sinn darin,mich dir oder jedem anderen Fremden gegenüber zu rechtfertigen.
Deine Aussage erinnert mich an die einerFaschisten-Sau,die Leute,ohne sie wirklich zu kennen,in Schubladen einteilt-ohne Rücksicht auf Verluste.
Original von Venom
So abstrakt kann nchtmal ein mongoloides Kind denken, was du von uns verlangst.
Original von Amy
oi, oi, oi
ich glaub ihr habt euch alle irgendwie untereinander etwas missverstanden, na ja![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Amy
oh, verzeihung
ich versuche nur diese ganze aggressive stimmung zu überblicken und ein bisschen diese "überschlauen" kommentare mancher etwas zurückzuschrauben, ich betone mancher, schließlich sollst du dich ja nich angegriffen fühlen
vielen dank für das kompliment
du mich auch![]()
Original von Lord Belial
Original von Amy
oh, verzeihung
ich versuche nur diese ganze aggressive stimmung zu überblicken und ein bisschen diese "überschlauen" kommentare mancher etwas zurückzuschrauben, ich betone mancher, schließlich sollst du dich ja nich angegriffen fühlen
vielen dank für das kompliment
du mich auch![]()
Könntest du uns vielleicht ein Beispiel für einen 'überschlauen Kommentar' geben?
Mich nerven die Randkommentare übrigens ebenfalls.
Es wäre überaus freundlich, wenn du nun weniger destruktive Posts von dir geben könntest.
Original von Amy
hey, hey, hey
seid ihr schon damit überfordert, Herr der Ringe mit Star Wars zu vergleichen und gewisse Gemeinsamkeiten festzustellen??????![]()
Amy
Original von blackrider
Original von Amy
hey, hey, hey
seid ihr schon damit überfordert, Herr der Ringe mit Star Wars zu vergleichen und gewisse Gemeinsamkeiten festzustellen??????![]()
Amy
ich finde dieses zitat fördert den frieden sehr
Original von Kinslayer668
Original von blackrider
Original von Amy
hey, hey, hey
Amy
ich finde dieses zitat fördert den frieden sehr
Sie hat nur in der "Sprache" geantwortet,inder zuvor Aussagen getroffen wurden-denn die Aussage zuvor,die sie zitierte ist ja ebenfalls nicht sehr förderlich für den Frieden,oder?!