Und eure Postings sind "sinnvolle Beiträge"?! Na gut, ich sollte einsehen, dass ich einfach zu minderbemittelt bin, um diese großen Weisheiten zu verstehen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nee, aber wenn du sie nicht verstehst frägst du nach oder lässt es bleiben!Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
-
also ich denke es gbt ein leben nach dem tod sonst hätte man ja das ganze fegefeuer und die ablässe u sonst in die welt gesetzt und ich denke man muss da auch eine schöne wie auch bittere zeit durchstehender weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt
-
es gibt leute, die haben zu allem eine meinungja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
also ich muss sagen ich weiß nicht ob was danach kommt oder ob man wieder geboren wird ich glaube das man einfach dadran glauen muss
ich für mein teil glaube dadran das es ein leben nach dem tod giebt und diesen glauben kann keiner verdrängen
dennoch fürchte ich den tod... -
also ich find das fegefeuer rocktder weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt
-
NEIN es gibt kein Leben nach dem Tod.Was ist der Mensch?Eine Ansammlung an Fleisch Knochen und Elektrischen Impulsen.Also Materie und Energie.Materie wird in andere Umgewandelt ebenso die Energie. Wenn also alles umgewandelt wird und die Energie und das Flesich was die Informationen des Festorbenen enthielten ungewandelt werde ist das wie format C:/ nur dass die Wiederherstellungsinformation weg ist.
Wenn nun alle Informationen eines Menschen verloren sind dann gibt es ihn nicht mehr und somit auch nichts was in eine "andere Welt" überwandern könnte.
Gut es gibt nun auchnoch Solche die behaupten jeder Mensch hat eine Seele doch ist die Seele nichts weiter alse twas um das Dasein des Menschen erklären zu können.Sie ist nur ein Hirngespinst und nicht existent.
Keine Seele + Keine Informationen = Kein Leben nach dem Tod[Blockierte Grafik: http://home.student.uu.se/maah3101/Bilder/hamster.jpg] -
Ich mache mir keine Gedanken über das Leben nach dem Tod.
Ich weiss nicht, wie es sein wird und kann es nicht auch nicht wissen.
Zudem bin ich noch nicht so alt, als dass ich mir darum Sorgen machen müsste.
Klar könnt ihr euch dafür interessieren, aber zu nem vernünftigem Ergebnis werdet ihr eh nicht kommen.
Und ich bin mir auch nicht so sicher, ob diverse Leute mit einer genauen bewiesenen Angabe klar kommen würden. -
Original von Hamster
NEIN es gibt kein Leben nach dem Tod.Was ist der Mensch?Eine Ansammlung an Fleisch Knochen und Elektrischen Impulsen.Also Materie und Energie.
Unbewiesene Vorraussetzung detected. Ex falso quodlibet. -
"Jede annähernd intelligente Gesellschaft wird irgendwann anfangen im Gehirn gespeicherte Informationen zu digitalisieren..."
das ist das einzige Leben nach dem Tod, das ich mir bisher vorstellen kann, aber sowas wie einen Himmel oder Höhle ist in meinem augen geistlicher dünnschiss um die Bevölkerung ruhig zu halten, indem man sie mit dem lenkt, vor dem sie Angst hat, war schon immer so und wird immer so sein
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
was das digitalisieren angeht ... vielleicht kommts ja so, bin auf jeden fall gespannt
sowas wie himmel und hölle ... sowas kann ich mir auch nicht vorstellen ... ebenso wie die wissenschaftliche version, das einfach alles aus ist ... bei den zwei versionen wehrt sich jede faser meines seins ...Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
ich glaube sony hat sich schon das patent für ne bionische schnittstelle gesichert :> irgendwann leben wir nur noch in der virtualität.. matrix ist nicht mehr weit :>
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Zion find ich viel toller, da laufen geile Kerle mit langen Haaren rum.
-
Nerds gibts heute schon genug. Die willst du nicht.
-
Nerds?
-
Eh, Freaks im Computerbereich. de.wikipedia.org/wiki/Nerd triffts fast.
Haeufig mit ungepflegten, laengeren Haaren anzutreffen.
Aber wir sind offtopic... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher