Skaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so, damit hier in dem forum auch mal wieder was steht

also, wer von euch skatet auch?
      ich hab am montag damit angefangen und mir erstmal nen satz skates geholt
      steffie hat sich gestern auch welche geholt

hab mir die sportart gewählt weil sie mir mal spaß gemacht hat, sie fürn anfang auch nich so anstrengend is und es halt was für meine kondition und fitness is, welche ich ja verbessern möchte

habt ihr ein paar gute anfängertipps für mich?
    • fahr net auf gestreuten weg XD

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Skaten? *Cliché rauskram* Muss man nicht aufgrund der Aerodynamik wie ein Hopper rumlaufen und auch sone Musik hören, um das Gehirn zu schonen, indem man es vorher einfadch weg-kopf-nickt? :P

Hmm. Also. Fahr nicht nur auf gestreuten Wegen, sondern auch nicht auf der Autobahn. Fahr am besten wo gar keine Autos, alte Leute, Kinder oder sonstwelches Pack rumläuft - obwohl halt - fahr da lang und fahr sie um! :P

(meine Zunge trocknet aus... :rolleyes: )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich hab angst vor skateboards... :P nee, wenn ich etwas nicht kann, dann ist es skaten... keine kordination/gleichgesicht ... was auch immer :D:D:D ich überlass das den Profis, bei denen find ich, siehts geil aus! :headbang:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • versuchs mal mit kampfsport *gnihihi* :bite: :bite: :bite:

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich tu auch inlineskaten ... tips ... hmm ... schützer, vorallem am anfang ... weil teilweise fliegt man doch ziehmlich leicht ... ja, keine geschotterten wege, und straßen mit viel verkehr vermeiden ^^ ausser du hast gute organe ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ach sooooo "skaten"... sekatenist geil und ich machs gern... vorallem jetzt wo der boden wieder schön trocken ist.... die skate-zeit ist gekommen!!!! :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: Skaten

Original von Three of Five

habt ihr ein paar gute anfängertipps für mich?

Frag doch mal deine Schwester! oder nimm sie mal mit - vielleicht lernt sie es dann auch noch lol ;) - nein sie kann es einigermaßen - jedenfalls besser als ich.

Inliner, Schlittschuhe - das is mir etwas suspekt - aber n Skateboard würd ich mir schon mal zulegen.

Bei uns hab ich letztens 10 Inliner gesehen - alle in einer Reihe hintereinander - jeder mit den Händen am Arsch vom Vordermann und dann rollen sie (etwas übergewichtig) in knallengen rosa Sportsklamotten mit Sonnenbrille und Helm eine kilometerlange gerade Strecke entlang, die immer leicht bergab geht. :headbang: :headbang:

Sowas übertrifft nur noch ein Rudel Nordic-Walker mit ihren Skistöckern und Wackelärschen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Nordic Walken is lustig ;)
      das Spasst wenn man es kann :D

Zu den Skatetips:
      gewöhn es dir nur nicht "falschrum" an ;)
      D.h. wähle genau aus welcher Fuss vor muss :D
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration