Schallplatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schallplatten

So, inspiriert von den Kassetten und erfreut an ihnen selber....

SCHALLPLATTEN!?

Kennt die Jugend die großen Teile die ihre Eltern früher hörten?
      Ich für meinen Teil habe noch Schallplatten, teilweise recht seltene sogar.
      Ich geb zu, die sind für unterwegs nicht sehr praktisch aber für zu hause bei guter laune sind sie nicht weg zu denken!

Also Leute, was haltet ihr davon?
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Ich warte auf den Tag, wo sich herausstellt, dass Schallplatten in Wahrheit Kugeln sind.

^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • bei ebay verkaufen?

wir haben nen plattenspieler...aber geht nur wenn ich alleine bin aber ich bekomm den von meinem opa...wenn er irgendwann mal tot ist...oO
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • ein Medienträger halt - klar hab ich welche - ca 50 - halt etwas groß - dafür aber mit schöneren Covern und edler als Cd's - quasi wie Bücher in der ersten Auflage - mit Leinen - teurer und größer - die Taschenbuchausgabe wäre dann die CD
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"