Klarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von blackrider
    zeigen!

Ecit:
    habs gefunden
    LOOOOOOOOOOOOOOL! so ein milchbubi oO und ich dachte ich wäör einer oO

ich habs auch gesehen, und spontan gedacht "schwul"

komisch...so stark sieht er gar nicht aus^^
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • ich wette mein biceps ist das doppelt von seinem *pose*

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Original von blackrider
    ich wette mein biceps ist das doppelt von seinem *pose*

ich wette, seine hirnmaße unterliegt auch im vergleich um längen^^
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • naja mir fällt dazu nur eins ein

IGNORANTE ALLGEMEINHEIT

du legs doch echt nur wert auf deinen "guten ruf" um was anderes geht es in deinem leben nicht...:tröst:

un sorry falls ich dich jemals in nem club sehn sollte(als aufpasser für jemand dann da) ich würd dich noch nich mit ner kneifzange anpacken...un so leid es mir tut ich würde dich von oben runter anguggen und mir denken...wieso läuft einem in nem club immer son abschaum übern weg?:wall:

un zu deinem bild...hey versuchs ma mit anabolika...vll siehs du dann auch nach was aus in deinem anzug un bekomm was "ordentliches" an weibern ab...ach ne hab ja ganz vergessen du stehs ja nur auf so blondchen die machen was du sags ohne zu denken...blöd fickt gut

hey leutz was haltet ihr davon das wir in ma in nem club besuchen gehn? wer kommt mit?
  • Geil ein Traummann ... was will man mehr? Traummann mit Traumjob, traumhaft intelligent und traumhaft ... ach ne...
    dich haben se auch ein bissel heiss gebadet oder bist du mal vom Wickeltisch gefallen ?
    The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr

[Blockierte Grafik: http://www.radio-morituri.de/mtsbanner.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoBitch ()

• Rate this image! 3 people have rated this image, and the average rating is 1. (Bad)

soviel zu deinem Perfekten Aussehen -g-
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• naja ich glaub er hat den passenden beruf etwas daneben gewählt...da er als ak geboren is müsste er laut statisik eigentlich ein ZJ werden...un was tun wir bekanntlich mit ZJ genau:

QUÄLEN

wir kennen ja alle michael mittermeier....er is ein lebendes bsp

ich sag ja in nem club würd ich den nich ma mit ner kneifzange anpacken!
  • Einbildung soll ja bekanntlich auch eine Bildung sein ;)

edit: so langsam find ich wird das Thread erbaermlich, koennte so langsam gesperrt werden.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• wenn hier doch eh alles idioten sind, und du so gebildet, wieso gehst du dann nicht einfach ;D
    steht dir frei jederzeit diesen ort zu verlassen ^^
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von Darth_Anakin
    Pfth. Was kann ich dafür, dass ich auf euch herabschau. Zur Info-Ich wurde noch nie geschlagen. Und ich weiß mich durchzusetzen. Und nur eil ihr größtenteils häßlich seid und nichts verdient, sprießt der Neid, wa?

ia) ich bin nicht hässlich
    b) ich bin nicht neidisch auf dich
    c) ich hasse oder verabscheue dich nicht
    d) hass ist was für dumme leute mit zu großem ego XD
    e) du darfst mich gott nennen und es wird dir nichts geschehen

Edit: welche bildung?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()