Er tut das, weil er Macht hat, arrogantes Arschloch wie es scheint. Weiss der Typ, dass du dich mit Fabian gut verstehst? Wenn nicht, stell dich einfch mal zu dem und rede mit dem, falls der Arsch dich wegziehen will sagste halt, dass du hier bleiben willst, weil du, wie er sicher sehen kann mit seinen gesunden Augen, dich gerade unterhälst und ob er nicht hier mit dir reden kann.
Ich wette er versucht sich in den Vordergrund zu schieben, Aufmerksamkeit zu bekommen, er ist es nicht gewohnt für sowas "bestraft" zu werden. Wenn du dir und deinem Gewissen etwas gutes tun willst rede mit ihm, wende dich von ihm ab und lass diesen gottverdammten Penner in seinem Blut ertrinken wenn ers übertreibt.(Natürlich nur methaporisch gemeint.)
Spankys Vorschlag dürfte dir auch helfen.
Ich wette er versucht sich in den Vordergrund zu schieben, Aufmerksamkeit zu bekommen, er ist es nicht gewohnt für sowas "bestraft" zu werden. Wenn du dir und deinem Gewissen etwas gutes tun willst rede mit ihm, wende dich von ihm ab und lass diesen gottverdammten Penner in seinem Blut ertrinken wenn ers übertreibt.(Natürlich nur methaporisch gemeint.)
Spankys Vorschlag dürfte dir auch helfen.
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!