ultraflip! das bringt uns doch jetzt auch nicht weiter!
An alle User des Hellboardes
-
-
Original von spunkkkky
halt einfach die klappe -.-
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
mhmhuhuaha *rofl*
Hätte nie gedacht, dass sowas solche Reaktionen hervorruft.
Aber Flip hat Recht. Es sei denn man fühlt sich vom (Un)Design des neuen Boards abgeschreckt... -
Wär echt voll nett wenn du "sowas" n bisschen ausführen könntest. Ich steh immernoch voll im Schatten hier.Hier is jetzt Feierabend.
-
Voll im Schatten?
Oh, wie immer mal wieder gab es Streit um irgendwas im IRC. Worauf sich einige unschöne Worte und ein paar Klicks später ein neues Board gründete, dass anscheinend schon länger geplant war. Tja. Thats it. -
Naja soweit war ich nun auch. Mich hätte nur interessiert, was dramatisch genug ist, damit einige der Leute hier einen so tiefschürfenden Eingriff in ihr Leben unternehmen.Hier is jetzt Feierabend.
-
Tja das bleibt wohl in den Ruinen der Zeit zurück.
-
Was soll ich sagen..?Ich bin ja erst seit ein paar Tage hier..
Ich weiß nicht ob ich mich bei dem anderen Board anmelden sollte..Ich weiß ja nicht ob ich überhaupt erwünscht bin..von daher..Keine Ahnung, also.An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -
also hier bist du auf jeden fall erwünscht
warum solltest du es nicht sein?We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
im blackmass ebenso, dort is jeder erwünscht
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
okay..Zweifel verflogen..
Aber bevor ich mich im neuen board anmelde versuche ich erstmel hier Fuß zu fassen..Ich poste zwar, aber kenne noch niemanden..Vielleicht schaff ich das zu ändern..An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -
nein, wirste nich.
richtig kennen tut hier keiner keinen...scheinbar...!?!?Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
nicht..?Wieso ..?
Dann sind das schlechte aussichten für mich...An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -
Original von blackrider
Original von spunkkkky
halt einfach die klappe -.-
dabei sollten wir doch_zusammen_pferde_stehlen! :(
[Blockierte Grafik: http://www.robertgoulet.com/Store/I%20WISH%20YOU%20LOVE.jpg] -
Irgendwie krieg ich wieder mal nicht' s mit. Na ja, selber Schuld, wo ich so lange nicht hier war. Kann mich mal wer aufklären ????!!!!! *bitte*carpe opem
-
Das is doch scheiße
ich meine ich bekomme diese "launen" von 3of5 ja nicht mit und kann deswegen eigendlich nix dazu sagen, aber mir gegenüber war er immer korrekt.
und dass es auf diese weise mehr oder weniger zu ende geht is schon traurig... -
ich würd nich sagen das hier was zu ende geht
also das hb wird auf jeden fall weiter bestehen
allerdings in zukunft dann wohl mit neuem staffWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Original von Three of Five
ich würd nich sagen das hier was zu ende geht
also das hb wird auf jeden fall weiter bestehen
allerdings in zukunft dann wohl mit neuem staff
Ja wie gesagt, ich denke es ist nur ein Generationswechsel und man muss mal sehen wie es sich halt entwickelt mit den neuen Usern!! Aber ich denke das Hb wird es weiter geben solange Maddin sich weiter drum kümmert bzw. bzahlt -
Hm was issn jetzt kaputt - mitgekriegt hab ich auch nix - bin ja auch fast nie im irc und selten im Forum, aber ich kann nur sagen - ganz toll - wieder n Forum mehr und wieder einmal frag ich mich wozu braucht der Mensch eigentlich Foren - hab so etwas wie das hier schon mal mitgemacht und hinter her gabs jede Menge Foren aber keine User, aber das ist eine andere Geschichte mit anderen Hintergründen.
Nun ja viel Glück euch beiden - werd auf jeden bei maddin bleiben."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
kann jetzt mal irgendwer den thread hier schließen ??????(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0