Lionsource

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lionsource

Mir kams herausgeblubbert wie nur etwas

im prinzip ist das hellboard ja nichts weiter als die dunkle elite alter lionsourcler

so habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung das nachdem B&W rauskam und die ganzen noobies das Forum überschwemmt haben wir eineigne von usn hier in diesen, jednefalls damals noch unbekannten ort zurückgezogen haben.

lasset uns in nostalgie schwelgen

ich bitte das sich jetzt alle alten lionsourcler melden bittteeee
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • soooo
      ich bin ja auch noch lionsource urschleim
      aber mittlerweile besteht das hb ja denk ich net mehr nur aus lionsourclern, eigendlich schon seit anfang an auch schon andere *g*
      und ich denk, das is auch gut so

comboard hat ja schon vor langer zeit dicht gemacht, weil bnn net bereit war etwas zu investieren ^^

najo, lionsource zeit war schon ne geile zeit
      aber jetzt is es dort ja denk ich net mehr so prickelnd
      eigendlich hatte es schon nach den ganzen umzügen ende 2001 aufgehört prickelnd zu sein
      aber joa, war für mich der einstieg in die onlinewelt
      vieleicht post ich später dazu noch was
      und lass dich doch auch mal im irc blicken, würd mich freuen
    • Ach das Lionsource Forum. Ich glaube, da begann mein langsamer Weg zum outen meiner wahren Gedanken. Vorher habe ich das nie jemanden erzählt. Erst mit 17 fing ich an, dazu zu stehen. Ja. Doch. Das Lionsource Forum war im Grunde der Anfang von dem ganzen Psychoscheiß, den ich jetzt so bringe. Hehehe. Naja. Mein erstes Publikum quasi ;)

Aber ich vermisse es nicht. Ich habe es ja auch am Anfang nur für Black & White Tipps und Tricks benutzt. Das andere kam dann ja erst nach Monaten.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ach ja, die guten alten zeiten die ich irgendwie doch nicht vermisse, aber ne BnW session wäre mal wieder ne abwechlung ...

ebenfalls mein einstieg in die onlinewelt ... aber mittlerweile find ich das LS nichtmal mehr reinblickenswert ... im cb war ich nie registriert, zuviele user die ich nicht mochte und ausserdem wurde mir vom design übel *g*

mfg, Andreas // SonicX2 // CJay // DasVirus // SuperSonic
      :D
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Hrm wie war das bei mir denn damals,...
      Aso ja Irgendwann 2001 im LS und dann zuviel mit Yanni geredet sodass er meine Oma wurde und mir alles beibrachte was ich wissen musste *g*
      Dann simmer zum großen Teil ins Comboard gewechselt, wo ich eigentlich nur wegen "gratis Spielen" war und weil halt nen großer teil meiner online "Kumpels" war
      Dann lernte Yanni "Den Dealer" kennen der einer der gründe für das Hellboard ist immerhin hat er Yanni das erste "geschenkt" das "Sign the Byte 666 Board" n dem ich natürlich SuperModerator war :D
      Und dann lief das ganze halt auf den kranken scheiß hier hinaus,...

Naja,
      Mfg Liquid, Liquid_Snake , Liquid_Snake2001, Liq, Liq_mich_am_Arsch

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • RE: Lionsource

Original von Zombie85
      Mir kams herausgeblubbert wie nur etwas

im prinzip ist das hellboard ja nichts weiter als die dunkle elite alter lionsourcler

so habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung das nachdem B&W rauskam und die ganzen noobies das Forum überschwemmt haben wir eineigne von usn hier in diesen, jednefalls damals noch unbekannten ort zurückgezogen haben.

lasset uns in nostalgie schwelgen

ich bitte das sich jetzt alle alten lionsourcler melden bittteeee

also als "elite" würde ich das pack hier nicht unbedingt bezeichnen ..
      das comboard war desweiteren die größte scheiße die das internet jemals hervorgebracht hat. ein haufen bekloppter vollidioten die unter dem vorwand eines normalen forums schwachsinnigen scheiß schreiben und gaypr0ns und spiele austauschen.
    • das comboard war schon witzig, ls war ich nie regristriert.
      es lebe das hellboard, oder auch nicht ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • achja damals im LS... :rolleyes:

damals lernte ich Yannick kennen, er wurde mein Vater und nun kann jeder sehen das er erziehungsunfähig ist

dann gabs da noch den ersten RP-Thread, Schaely die alte Made etc. blablubb

ist aller irgendwie viel zu lange her als das mein zersoffenes Gehirn sich daran noch erinnern kann ;)

mfg
      Raiko/Lord Braindead/Brainiac/der ehemals Böse gute Gott (der ungekrönt dümmste nick aller Zeiten)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich finde, als du deinen Nick von "Der ehemals Böse gute Gott" in Brainiac geändert hast, hast du angefangen, mit mir zu sprechen. Denn ich hab dich erst so mit dem Nickname kennengelernt.

Oh ja. Der Dealer. Das waren noch Zeiten, als ich nach dem Scheitern der CB-Allianz (Galaxy Wars Clan) dann die zweite Allianz gründete. Oh und dann war ich mit dem Dealer und Sehtos auch (oder?) im Black & White / C&C Renegade Clan "EVIL". Aber da bin ich dann raus, als Der Dealer mich bei nem Teamplay bei AR2 immer gekillt hatte. Das fand ich extrem Assi. :D

.... was einem so alles einfällt, wenn man sich zurückerinnert. *hust*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • LS ^^ jaja, damals vor knapp 3 jahren oder doch eher 4?
      ich bin damals nur wegen BW dahin, habe das OT dann irgendwann entdeckt (ja ich habe es die ersten monate übersehen!) und dann kam alles so :D
      oh man is das alles lang her oO
      Ich brauche keine Signatur.
    • hmm ... iich denke das witzigste im alten ls war eight der meinte den sherrif raushängen zu lassen, und wie in jedem spieleforum, immer die selben n00b fragen, hatte aber ansich kein prob mal zu helfen, egal wie oft schon gefragt wurde, hab aber trotzdem recht wenig gepostet ...

aber ich kann mich da an einen animethread erinnern, ich hab mir alle bilder auf die pladde gewürfelt und hab die jetzt immernoch wo rumlungen *g*

ich weiß das einige male umgesiedelt wurde, aber irgendwie fehlt mir da was im gedächtnis, ich kann mich absolut nicht erinnern wie ich ins hb gekommen bin, noch genau wann oder was mein erster post war O_o ... mir fehlt bei dem übergang einfach alles
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]