Was habt ihr für Handys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nen Pda hätt ich gerne...bekomm isch aber net :heul: Bei mir is nur das was ich jetzt hab mal kaputt gegangen und sonst nie etwas... und das was jetzt kaputt war is weider in ordnung und ich habs scho ziemlich oft runtergeworfen und es is nix.Denk mal das is ganz stabiel
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • Mein erstes Handy war das Trendteil namens Alcatel one touch easy.
      War scheiße, hat auch grad so die Garantiezeit überlebt.
      Jetz hab ich seit 2 Jahren und 3 Monaten ein Siemens c45. Und das hat wieder zu viele Extras. Wozu brauch ich Organizer usw? Brauch noch nit mal die Spiele.......
      [GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW]
    • tjo liegt an zu viel technik :P
      hab noch irgendwo nen S4 !!! ich liebe dieses handy...
      im moment benutz ich nen schnödes c35 oder s 35 oO oh gott.. kA bin jetzt auch zu faul das handy zu suchen... egal.. hauptsache man kann telen und simsen... obwohl ich das auch ewig nimmer gemacht hab .. also scheiss auf den thread ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • mein erstes Handy war ein Siemens C25 hielt ca 4 jahre und seit dem hab ich jetzt ein Siemens M35.

Und das wird auch noch ne weile halten *g*
      42

Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • Original von Avalon
      hab das Siemens MT50
      das teil kackt mein sms speichern immer ab (hey, mein handy stürzt wirklich ab, muss akku raus und rein machen ^^)

Kenn ich, passiert mir auch ab und zu... :rolleyes: . Ich habe Ein Siemens C45 glaube ich :think:. Welches ich seit einem Jahr habe. Naja eigentlich seit 2 Monaten da es wegen einem deffekten Display ausgetauscht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

• mmmhmmm
      ich hab son komsiches samsung handy mit foto droin und blA UND BLUBB
      is mein allererste4s handy *g*
      habich seit nem jahr *g*
      nujo is eben so silbern und joah
      moment es liegt ja neben mir... steht da irgendwne nummer drauf??
      oki wennwas draufsteht findichs nich... egal
      bin bzufrieden mit auch wenns alle bilder immer überbelichtet^^

achja, es hat vertrag und ich muss keinen cent bezahlen *fg*
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

:wall: :wall: :wall:

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      mmmhmmm
      ich hab son komsiches samsung handy mit foto droin und blA UND BLUBB
      is mein allererste4s handy *g*
      habich seit nem jahr *g*
      nujo is eben so silbern und joah
      moment es liegt ja neben mir... steht da irgendwne nummer drauf??
      oki wennwas draufsteht findichs nich... egal
      bin bzufrieden mit auch wenns alle bilder immer überbelichtet^^

achja, es hat vertrag und ich muss keinen cent bezahlen *fg*

sponsored by Papi. DAs sind die schlimmsten.
    • War ja früher bei mir ah so...Genau deswegen hab ich mir den Vertrag abgeschafft...warens paar euro zu viel hab ich Anschiss bekomme das nervt... Jetzt is das nemmer so da muss ich mich selber drum kümmern find ich viel besser.
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • Hab'n Samsung v200.. rechnugn is meist so um die 30 €
      hatte davor nen 3310 .. aber auch kaputt :D
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.