eigentlich wollt ihr doch auch nur eure liebe spreaden

Original von Lestat
ach yannick fühle dich doch jetzt nicht von mir angegriffen o0
Original von Lestat
es klangt entweder so als ob ich was total falsches gesagt habe oder als ob du nicht damit umgehen kannst, dass ich deine "religion" verunglimpfe o0
Original von RexPaimon
Ja, wahrlich. Diese Diskussion könnte man jetzt auf alles mögliche ausweiten. Mich interessieren auch keine "weltbedeutenden" Dinge, und alle Menschen, die nicht in den Kreis meiner (Wahl)Verwandtschaft oder zu den einigermaßen mir liebgewonnenen Personen zählen, sind mir letztlich egal. Was jedoch tragisch ist, ist, dass derlei geistiger Müll sogar in so einem Forum verbreitet wird.
"Witzig" ist es wohl auch, was ich jedoch nicht witzig finde, (um globaler zu werden), dass durch einen machtgeilen Präsidenten und einem bald verstorbenem Nah-Ost-Friedensstifter ein Weltkrieg bevorsteht, dessen Ausmaß nicht wirklich abzusehen ist.
Dies mag jetzt zwar etwas ausholend sein, ist jedoch ebenfalls auf die Dummheit unserer so wundervoll funktionierenden (westlichen) Gesellschaft zurückzuführen.
Aber naja... *lächel*. Als Satanist wird eh immer nur auf einen rumgeprügelt, (zumindest wenn man offen zugibt, dies zu sein), da kommt es auf einen Atomkrieg mehr oder weniger auch nicht mehr an *gg*.
(Uuuuh, jetzt bin ich rechtsradikal)..
Original von RexPaimon
(Uuuuh, jetzt bin ich rechtsradikal)..
Original von RexPaimon
[...]Kürzlich habe ich bei "7 Tage 7 Köpfe" einige verunglimpfende Äußerungen über Satanismus im Bezug auf dieses aktuelle Geschehen gehört. Durch diesen ganzen Kram, wird doch Satanismus wieder einmal durch den Dreck gezogen und die alten Klischees kommen zum Vorschein. Na ja..
Original von RexPaimon
...Als Satanist wird eh immer nur auf einen rumgeprügelt, (zumindest wenn man offen zugibt, dies zu sein), ...
Original von MoD3000
Halten sich Satanisten neuerdings für was besseres?
Bestätigen wir hier das Vorurteil und widerlegen uns selber?
Tüte Mitleid?
Original von Lord Syn
Also ich muss ehrlich sagen. Ich fand das unglaublich komisch. Hoecker hats echt drauf. Und ich fühlte mich in meinen religiösen Gefühlen nicht verletzt. Es ist nämlich scheißegal, was andere sagen.
u nicht, was satanisch ist, sondern das, was du willst. Wer versucht, satanisch zu Handeln, kommt leicht dazu, völlig unsatanisch zu sein