Mehr weibliche User

• Original von Sensenfrau
      Also ich bitte dich, dieses Klischee ist doch schon veraltet... Frauen gehören doch nicht hinter den Herd!!! Wir werdfen also doch unterdrückt!!!

Emanzipierte Frauen an die Macht...

Nein, aber seid ihr echt so frauenfeindlich??? :eek:

Nein scherz...frauen sollten nich hinter den herd! Eher hinter die Spüle *wegrenn*

nein ich finde die gleichberechtigung is berechtigt, ich glaube nich das es hier viele oder überhaupt frauenfeindliche User gibt^^
    • Original von Goliat Skipson
      ts ... wenn ich wollte könnte ich auch 'tuffige weiße sterne' (tm) haben ... macht mich das jetzt zu ner teiltranse?

lol... deine sterne sind scheisse... und die weissen auch :D Pffff Sterne müssen eh silbrig sein...ICH WILL SILBERNE...MACHT MIR SILBERNE :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Also wenn hier jmd. teilweise Frauenfeindlich ist, dann bin ich das. Aber meistens bin ich doch ganz umgänglich und lieb,...
      Naja und ausnahmen werden durch die Regel bestärtigt *in Channel nach Zombiehase such*
      Tjoa,...

*geht sich frühstück machen*
      Mir fällt auf das ich komische gewohnheiten in den Ferien hab,...

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Sensenfrau
      Also ich bitte dich, dieses Klischee ist doch schon veraltet... Frauen gehören doch nicht hinter den Herd!!! Wir werdfen also doch unterdrückt!!!

Emanzipierte Frauen an die Macht...

Nein, aber seid ihr echt so frauenfeindlich??? :eek:

ich für meinen teil bin mehr generel menschenfeindlich ... ich frag mich deshalb teilweise echt wieso ich sanitäter bin und jetzt nen medizinischen beruf lerne :think:

wie auch immer, ich find das allgemein männer eher und mehr vorm pc sitzen als frauen ... ka woran das liegt, ist mir ehrlich gesagt auch egal ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • darf man mal erfahren warum mein letzter post (der zugegebenermassen etwas ot war) gelöscht wurde?? ...

wisst ihr was das problem mit den typen ist die den ganzen tag vorm rechner sitzen? ... sie verlernen zu kommunizieren ... ich bin jetzt (ferien und so) die meiste zeit mit nem freund (pc junkey) und seiner freundin unterwegs und wir sitzen halt oft bei ihr ... und sie hat kein internet und nur nen mist pc .. (der immernoch besser ist als meiner *schnüff*) ... aber 'er' ist anscheinend nichtmehr fähig sich gesellschaftsfähig zu verhalten ... die meiste zeit unterhalten 'sie' und ich uns und er sitzt vorm fernseher ... tststs ... ich frag mich, was die den rest der zeit tuen wenn ich nicht da bin ... wahrscheinlich haben sie nichts besseres zutun als sich den ganzen tag ihr hirn rauszuvögeln .... naja ... und selbiges gilt auch für viele junkeys die ich kenne ... sollten mehrere von dieser sorte aufeinandertreffen läuft 100%ig nen rechner und sie müssen sich über ihre neusten 'erfolge' in was weiß ich für spielen unterhalten .. andere gesprächs themen kennen sie anscheinend nichtmehr ...

"und ihr wundert euch warum es euch schlecht geht"
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Also um nochmal zum Ausgangspunkt zurückzukehren:

Ich denke mal, dass das eher ein Forum ist, dass mehr Kerle anspricht und Mädels eher abschreckt. Ich denke, dass die Mädels, die in dem Alter sind, wo man in Foren postet eher bei Bravo und was weiß ich, was es alles für Foren für "pubertierende" Mädels gibt, posten.

Ich für meinen teil bin durch meinen Freund hierher gekommen und bin seit August registriert. Meine postingzahl is klein, da ich meine Probleme ua hab diese Schnelligkeit, die hier herrscht einzuholen. Gibt es ein neues Topic, gibt es direkt viele Antworten und dann hab ich keinen nerv alles durchzulesen, wahrscheinlich wurde eh schon meine Meinung zu nem Thema von jmd anderm repräsentiert. Und wenn man die andern Members noch nit so richtig kennt, postet man auch nit so viel, also so is das bei mir. Aber ich denk mal, dass ich mit der Zeit mutiger werde, wenn ich dran bleib.
      [GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW]
    • O ... kay ... ich ... starte ... dann ... mal ... den ... ersten ... Ver ... such ... ja ... ?

Ich denke das Problem is, dass die meissten Frauen keinen Nerv haben alles durchzulesen und die Themen ihnen nicht passen ... keine Ahnung obs so is ... müsste man mal alle diese "och nee ... ich mag jetz nich ins hellboard" damen fragen, was eigentlich ihr problem is :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • Original von Doll_Hingel
      Die meißten Mädels werden noch nit mal das hb kennen, denk ich mal

pah, seit ich hier bin, kennst du es zumindestens es^^ ODER?!

also, je mehr männliche user das hb kennen, desto mehr mädels kommen!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Doll_Hingel
      Naja, vllt bin ich ja auch nur hier um dich zu kotnrollieren*g*

das glaub ich auch...aber wer hier wen kontrolliert is offen...muahahahha
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • hmm wahrscheinlich......wenn ferien sind komm ich hier auch mit aber in der schulzeit....wenn ich nachmittags heimkomme sind dann schon wieder ca 100neue posts da das is echt krank :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh:

und dann den gnazen nachmittag nur posts lesen...ne da habsch besseres zu tun ;) :kiff: :kiff:
    • is schon schlimm, wenn man drei tage urlaub hat! vorallem die armen schüler, mit ferien! die hocken eh schon den ganzen tag in der schule im internet und posten...nun sind sie daheim...und machen das selbe! ^^
    • naja
      das geschlecht is a) nicht so wichtig und b) könnt ihr bei eurem spam zum thema zurückkehren. manchmal habt ihr es echt versäumt
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]