irgendwann find ich mir einen feinen zwetschgen-baum, denk mir juhu, zwetschgen, aber weil man die nicht so essen kann gehört sich ja nicht, da abzubeißen...) haben ich und eine freundin mit schön scharfen taschenmessern sie mundgerecht geschnipselt. alles peace, joy & eggpie bis nach einer kleinen kreativen pinkelpause das messer falsch herum in die hand nehm... ansetz.... und es klappt zu. auf den finger drauf. schmerz, schmerz, aber mit ein paar stichen wieder ok.
ich bin brav, will brot schneiden (weil man beißt da ja nicht einfach so ab..) hantier mit einem supi neuen brotmesser herum, schau kurz weg und ups, ganze haut vom gelenk bis zum nagel vom daumen weg. das messer war so verdammt scharf, dass ich gar nix gspürt hab. ein bissl hängts noch dran, fleisch is schön weiß, knapp an einer ader vorbei, die pulsiert hübsch herum. schwester kommt runter um meine bewunderungsschreie nachvollziehen zu können, kippt halb um, ihr is halt nicht so wohl geswesen.
das ganze hat sich dann erledigt mit einem pflaster.
aber ich glaub, ich kann verletzungen gut aus dem weg gehn
ich bin brav, will brot schneiden (weil man beißt da ja nicht einfach so ab..) hantier mit einem supi neuen brotmesser herum, schau kurz weg und ups, ganze haut vom gelenk bis zum nagel vom daumen weg. das messer war so verdammt scharf, dass ich gar nix gspürt hab. ein bissl hängts noch dran, fleisch is schön weiß, knapp an einer ader vorbei, die pulsiert hübsch herum. schwester kommt runter um meine bewunderungsschreie nachvollziehen zu können, kippt halb um, ihr is halt nicht so wohl geswesen.
das ganze hat sich dann erledigt mit einem pflaster.
aber ich glaub, ich kann verletzungen gut aus dem weg gehn