Ich bezweifle, dass dier großteil der hb-user früher im Laufstahl mit Springer rumgelaufen sind, im kindergarten mit Wachsmalern satanische Bilder (ok, meine Bilder waren so scheiße, die kamen direkt aus der hölle ;)), aus ihrem ersten Kinderkassettenrekorder Dimmu Burgier gehört haben und ihren Hamster opfern wollten.
deshalb frag ich mich: "Wie wart ihr, als ihr grad mal 5 jahre ungefähr wart"?
ich hört unheimlich gerne diese hörspiele, wie die 3 Fragezeichen, das war immer sehr spannend. Im fernsehn hab ich immer sowas wie Cpt. Future und Es war einmal der Mensch geguckt. Da wo man was über geschi lernen konnt, hab ich immer zu gesehen.
Früher wollte ich (wie 08/15 ;)) Astronaut werden, dabei ich hatte ich damals panische Angst vor E.T.
Außerdem hatte ich ne riesen begabung für Lego. ich hab ganze schlachtschiffe aus lego gebaut. dann kam die zeit, wo ich aus Lego eine Streitmacht aufgenaut hab, und im zimmer von meinem Bruder einmaschiert bin
Aber alle sagten, ich habe echt talent für lego...heute is der großteil zwar auf dem speicher, aber meine größten erungenschaften bestehen noch immer
deshalb frag ich mich: "Wie wart ihr, als ihr grad mal 5 jahre ungefähr wart"?
ich hört unheimlich gerne diese hörspiele, wie die 3 Fragezeichen, das war immer sehr spannend. Im fernsehn hab ich immer sowas wie Cpt. Future und Es war einmal der Mensch geguckt. Da wo man was über geschi lernen konnt, hab ich immer zu gesehen.
Früher wollte ich (wie 08/15 ;)) Astronaut werden, dabei ich hatte ich damals panische Angst vor E.T.
Außerdem hatte ich ne riesen begabung für Lego. ich hab ganze schlachtschiffe aus lego gebaut. dann kam die zeit, wo ich aus Lego eine Streitmacht aufgenaut hab, und im zimmer von meinem Bruder einmaschiert bin

Aber alle sagten, ich habe echt talent für lego...heute is der großteil zwar auf dem speicher, aber meine größten erungenschaften bestehen noch immer

ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)