s. Freundschaft +immer +kein Geld +Sex! 
Wer Ironie findet, darf sie behalten

Wer Ironie findet, darf sie behalten
Original von Merle
Stimmt, seine Freundin hat man ja auch nur zum ficken.![]()
Original von Priest of Hell
Freundschaft? Liebe? sind Dinge die ich nicht mehr kenne. Hass ist meine Lebenseinstellung und meine Lebensbedingung. Wozu braucht man Freunde? um enttäuscht zu sein? wenn man sie brauchst sind sie eh nicht da bzw. kann man nicht auf sie zählen.
Hass, Hass all mein Hass für diese Menschheit.
und für Sex, brauch ich keine Freundin. Da laufen genug durch die Gegend.
Liebe tut nur weh... Hass tut nicht weh, den tiefer kann man nicht fallen.
Freundschaft? Liebe? sind Dinge die ich nicht mehr kenne. Hass ist meine Lebenseinstellung und meine Lebensbedingung. Wozu braucht man Freunde? um enttäuscht zu sein? wenn man sie brauchst sind sie eh nicht da bzw. kann man nicht auf sie zählen.
Hass, Hass all mein Hass für diese Menschheit.
und für Sex, brauch ich keine Freundin. Da laufen genug durch die Gegend.
Liebe tut nur weh... Hass tut nicht weh, den tiefer kann man nicht fallen.
Original von Gravlagd
BEST POSTING EVER
![]()
Original von blackrider
eeeeehh .. letzter zeit versteh ich meine eigenen posts nimmer, sollte mal urlaub nehmen
Original von blackrider
Tjo mit der Einstellung ist es natürlich super geil Freunde zu finden, die auch wirklich Freunde sind, Freundschaft ist sowohl geben als auch nehmen, ich hab auzch negative Erfahrungen mit Freunden gemacht, aber ich glaube nicht dass dich alle in den Arsch getreten haben, und Liebe würde ja bedeuten dass man verletzlich ist: OMG wie uncoolin meinen Augen ist genau das Liebe indem man einem anderen Menschen so weit vertraut, dass es einen für diesen verletzlich macht bzw man ihm zeigt wo man verletzlich ist o_O
eeeeehh .. letzter zeit versteh ich meine eigenen posts nimmer, sollte mal urlaub nehmen
sex und gut ist.