Freundschaft
-
-
Du widersprichst Dir.
Wenn Du nichts dabei fühlst, dann kannst Du dem armen Mädel wenigstens das Risiko ersparen, von Dir schwanger zu werden. -
Original von MoD3000
Warum dann ueberhaupt? Reproduzieren solltest/wolltest du dich doch nicht etwa?
Samenstau is ne böse Sache und Handbetrieb wird vllt langweilig...
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Original von blackrider
Original von MoD3000
Warum dann ueberhaupt? Reproduzieren solltest/wolltest du dich doch nicht etwa?
Samenstau is ne böse Sache und Handbetrieb wird vllt langweilig...
eben
Original von Merle
Du widersprichst Dir.
Wenn Du nichts dabei fühlst, dann kannst Du dem armen Mädel wenigstens das Risiko ersparen, von Dir schwanger zu werden.
inwiefern? liebe heisst doch net gleich spaß! ich hab ja nicht willkürlich sex, sondern schon geschützt... -
Original von Priest of Hell
sondern schon geschützt...
Na wenigstens das. -
Original von Merle
sondern schon geschützt...
Na wenigstens das.
ja ich mein, ich bin schon einwenig krank im schädel aber doch kein unmensch, außerdem will ich ja auch ne zukunft haben und nicht das plötzlich ein kind vor meiner tür steht...
sry, für meine ausdrucksweise. ich weiss, dass sie doch einwenig chaotisch ist, aber ich arbeite daran.
@so back to topic
Freundschaft... ist vllt. eine Sache die ich nie wirklich kennengelernt habe, eher pseudo freundschaften. wenn sie was haben wollten, war man gut genug, ansonsten war man das arschloch. deshalb vertrau ich menschen auch nicht bzw. ein teil haben meine eltern dazu beigetragen. sie haben mir immer gesagt "man kann einen menschen nur vor den kopf schauen, nicht hinein" und irgendwie beherzige ich das und bin da relativ vorsichtig... -
außerdem will ich ja auch ne zukunft haben und nicht das plötzlich ein kind vor meiner tür steht...
Erstens ist Deine Zukunft nicht plötzlich weg, wenn Du ein Kind hast und zweitens wird Dir ein Restrisiko immer bleiben, das hat man bei jeder Verhütung. -
ja das ist wahr...restrisiko ist immer... aber mit nem kind wäre die zukunft doch recht eingeschränkt...
-
Eingeschränkt, aber machbar.
-
Bah! What nonsens they talk. Kinder sind eine verdammte Bereicherung fuer jedes halbwegs stabile Leben. Wer das nicht vorzuweisen hat, sollte sich um sein Leben und einen Psychologen bemuehen und nicht um eine Freundin.
-
Ich kann kaum glauben, dass Du ein Mann bist.
-
Original von MoD3000
Bah! What nonsens they talk. Kinder sind eine verdammte Bereicherung fuer jedes halbwegs stabile Leben. Wer das nicht vorzuweisen hat, sollte sich um sein Leben und einen Psychologen bemuehen und nicht um eine Freundin.
hmm, tja psychologen hab ich, dennoch möchte ich keine kinder haben. denke aber das sich die meinung ändern wird, wenn ich mal ein stabiles umfeld und nen ordentlichen job habe...
als bereicherung seh ich kinder dennoch nicht an... -
Hm, sie könnten Dich zum Lachen bringen, das ist wirklich gefährlich.
-
Original von Merle
Hm, sie könnten Dich zum Lachen bringen, das ist wirklich gefährlich.
quatsch darum geht es nicht, ich würde es eher als nervig empfinden mind. 18j für so ein kind dazu sein und welche ehe ist heut zu tage sicher? die ehen halten sich doch meistens nicht und dann als evtl. alleinerziehender vater wo ich noch 10-12std am tag arbeite und abends hüpft da ein kind durch die wohnung würde mich doch schon einwenig stören, bzw. es wäre mir jetzt einfach zuviel. Denn vom Kindergeld bzw. Unterhalt kann ich ja schlecht ein Kind ernähren bzw. unterhalten. Denn Kleidung und sonstige zusätze kommen dazu, und im meiner Situation ohne ordentliches und einigermaßén gesichertes einkommen wäre mir das einfach zu viel verantwortung die ich tragen müsste. -
Ein Kind ist ja nicht unbedingt an eine Ehe gebunden.
Aber Du hast schon recht mit Deinen Bedenken in puncto Geld und Absicherung. -
Original von Merle
Ein Kind ist ja nicht unbedingt an eine Ehe gebunden.
Aber Du hast schon recht mit Deinen Bedenken in puncto Geld und Absicherung.
Ja, ich meine jeder wünscht sich eine glückliche ehe die ewig hält. doch eine ehe hält nur wenn auch in puncto geld alles optimal ist... schließlich will ich ja auch das mein kind anständig aufwächst und nicht wie ein penner durch straßen läuft, weil ich finanziell am arsch bin.
Natürlich würde ich mein Kind mögen/lieben wenn es da ist, doch ich will nicht das es ne ähnliche beschissene kindheit hat.Kämpfen muss man immer, aber in dem alter ist sowas nicht wirklich was feines. -
Ja, ich meine jeder wünscht sich eine glückliche ehe die ewig hält. doch eine ehe hält nur wenn auch in puncto geld alles optimal ist...
Dann duerften einige der Besten gar nicht verheiratet sein. Optimal ist btw. Superlativ. Komm mal runter.
schließlich will ich ja auch das mein kind anständig aufwächst und nicht wie ein penner durch straßen läuft, weil ich finanziell am arsch bin.
Stolz, Kreativitaet und Lebensfreude sind in weiten Teilen unabhaenig von der Einkommenssituation. Gerade diese Eigenschaften kennzeichnen fuer mich Menschen.
Natürlich würde ich mein Kind mögen/lieben wenn es da ist, doch ich will nicht das es ne ähnliche beschissene kindheit hat.Kämpfen muss man immer, aber in dem alter ist sowas nicht wirklich was feines.
Das kannst du nur selbst entscheiden. Aber den Anfang, einem Kind ein ordentliches Leben zu ermoeglichen ist, eine positive Haltung dazu zu haben. "Liebe" ist kein "Klickereigniss", dass man einschalten kann, wenn ein Kind da ist. Es ist ein Prozess und wenn du so willst ist das Kind nur der Orgasmus. Und wehe dein Sex besteht, eh lassen wir das... -
Original von MoD3000
Komm mal runter.
.
sorry, aber ich bin immer pessimistisch. -
Original von MoD3000
[Optimal ist btw. Superlativ.] Komm mal runter.
sorry, aber ich bin immer pessimistisch.
Quotemarder. Verdammt schlechter. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0