Blixa B.
-
-
schaut gut aus
was man mit einem edding nicht alles machen kann
ich hab damit nie was anderes gemacht ausser betrunkene dekoriert -
jah, hat ne coole wirkung... ich kenn die verwendung für eddings aber auch nur für die selben zwecke wie ava(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
hm sieht gut aus da hat wohl jemand ne künstlerische ader...
-
Mh. Deine alten Bilder gefielen mir besser.
Ich gehe mal davon aus, dass das Bild von dir ist:
Blixa Bargelt sieht aber anders aus ^^. Auf jeden Fall auf den Bildern, die ich kennetheharlekin.de -
wtf ist blixa?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Original von Lord Syn
wtf ist blixa?
"Sänger" von Einstürzende Neubauten. Hummel oder Herbstelfe wissen bestimmt mehr zu sagen.theharlekin.de -
Mach die "Anführungszeichen" weg.
Das Bild ist toll, es reizt die Grenzen des Mediums Edding fast schon aus.Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Original von heineken
Du behauptest doch auch nicht, dass Goethes Erben "singen"!theharlekin.de -
joo sieht nich schlecht aus.....
-
Original von StanY`
Original von heineken
Du behauptest doch auch nicht, dass Goethes Erben "singen"!
Er singt ja zuweilen tatsächlich. Aber Frontmann wäre wohl ein besserer Ausdruck. Lass uns uns kompromissieren!Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Original von heineken
Original von StanY`
Original von heineken
Du behauptest doch auch nicht, dass Goethes Erben "singen"!
Er singt ja zuweilen tatsächlich. Aber Frontmann wäre wohl ein besserer Ausdruck. Lass uns uns kompromissieren!
Frontman ist gut, ja... un nun btt.theharlekin.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0