Pics vom rechner???
-
-
DarkWave, nimm DAS
(ist nur ne große Telefonanlage, Server gibts da auch)ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
frecheit!!! spanky nimm das::borglaser: 1+1=10:borglaser:
-
so, darkwave, du hast es geschafft, ich weine :'|ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
so sieht dein keller aus, darkwave?
respekt
und baum, das ding auf deinem foto steht bei dir zu hause?We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Original von Three of Five
und baum, das ding auf deinem foto steht bei dir zu hause?
nee, aber so dinger hab ich mal ne zeitlang aufgebautja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
@ Darkwave - nicht schlecht - wenns wirklich deiner ist und nicht von 1954 - als die Rechner soviel konnten wie heute mein Taschenrechner.
Zu den moddingleuz - nicht schlecht - ich bin leider noch einer von den Typen, dessen Rechner weiß bzw. mittlerweile graudunkelgelb ist und unterm Schreibtisch steht und wenn mal Kohle übrig ist wirds in und nicht an den Rechner gesteckt.
Kann man sich heute eigentlich mit so nem Standardteil noch auf ne größere Lan-Party trauen?"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
DarkWave macht einen auf Providerja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Original von Murkser
Zu den moddingleuz - nicht schlecht - ich bin leider noch einer von den Typen, dessen Rechner weiß bzw. mittlerweile graudunkelgelb ist und unterm Schreibtisch steht und wenn mal Kohle übrig ist wirds in und nicht an den Rechner gesteckt.
Kann man sich heute eigentlich mit so nem Standardteil noch auf ne größere Lan-Party trauen?
Geht mir genauso, was modding etc betrifft.
Wenn du mir sagst, was ein 'Standartteil' für Hardware Komponenten hat, sag ichs dir. -
so, das is dann mal mein pc
schlichter schwarzer tower, nix gemoddet
naja, seht selbstWe are the Borg!
Resistance is futile!
Ach, auf deine Art und Weise hast du ihn ja doch gemoddet.Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Was isn das für ne Maus? Wieviel dpi hat die?
Zu den Bildern aufm Rechner:
Professional Casemodding? :> -
weiß nich genau wieviel dpi die hat, 400 oder 800
auf manchen oberflächen (gemasertem holz und so) hat sie ein paar probs, is ne billigmaus
aber ne geile oberflächenhaptik (hartgummi)We are the Borg!
Resistance is futile!
eeeeh eeeh eh maddin.. machst du dir nicht manchmal gedanken dass die bilder im kontrast zur tapete stehen?!
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()
-
wie meinen?We are the Borg!
Resistance is futile!
ich weiss net.. ich wollte nicht vom motiv sprechen sondern von der tapete
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Wie ich im Irc schon sagte:
"Wie kann man nur seine Freundin an den Pc kleben -g-"Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Mit Tesa oder PritWer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren. -
So auch wieder ma hier...
morgen mach ich auch gleich man foto =)Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher