Ja man sollte doch mal wissen welcher Admin am wenigsten von den usern geachtet, respektiert oder auch nur tolleriert wird.
Das soll jetzt kein Flame Thread werden, aber ich will wissen wie die einzelnen Admins so abscheniden,... Und für die neutralen unetr euch dürft ihr euch sopgar enthalten, weil ich heute so freundlich bin
.
Achso ihr lieben Admins fühlt euch nicht gleich persönlioch angegriffen.
Wenn ihr es machen wollt macht es ruhig und weint euch bei eurer Mama aus. Aber das löschen dieses Threads würde ich persönlich mit einer Unfähigkeit gleichsetzen im sozialen Leben zurecht zukommen
Das soll jetzt kein Flame Thread werden, aber ich will wissen wie die einzelnen Admins so abscheniden,... Und für die neutralen unetr euch dürft ihr euch sopgar enthalten, weil ich heute so freundlich bin

Achso ihr lieben Admins fühlt euch nicht gleich persönlioch angegriffen.
Wenn ihr es machen wollt macht es ruhig und weint euch bei eurer Mama aus. Aber das löschen dieses Threads würde ich persönlich mit einer Unfähigkeit gleichsetzen im sozialen Leben zurecht zukommen

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liquid ()