Was ist ist was nicht ist möglich
neuer trend in asien
-
-
Naja. Wie unten im Artikel stand: Das war ein Krieg im Westen und nicht hier. Den Leuten da sagt das alles wahrscheinlich einfach nichts. Jedenfalls nicht so wie uns hier. Ich denke, das ist der Grund. Man kann von denen nicht verlangen, die Dinge mit UNSEREN Augen zu sehen...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
aber man darf nicht vergessen das die Japaner unsre verbündeten waren also kann man nicht einfach sagen die sehn das mit anderen augen! Das war ein Weltkrieg und nich sowas wie Irak oder so! Also ich finde das doch schon ein bisschen sehr makaber, wenn nicht soagr krank!
-
china...japan...ach ist doch eh alles das gleiche
andere kulturen anderes modebewusstsein
|edit| so mal nebenbei: nsjap.com/ |edit|Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()
-
omfg wie krank sin die japse eigentlich?? die müsste man wegbomben, die ganze verdammte ecke da drüben!
-
Original von Pille
omfg wie krank sin die japse eigentlich?? die müsste man wegbomben, die ganze verdammte ecke da drüben!
urkz...tschuldigung...das musste ich als zitat festhalten, nicht dass es wegkommtFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
Original von Pudli
|edit| so mal nebenbei: nsjap.com/ |edit|
Hiroshima und Nagasaki hatten wohl schlimmere Folgen, als zunächst befürchtet...[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
Ähm nurmal so nebenbei, in dem Text ist nur die Rede von China, nicht von Japan.
-
Original von darkinsanity
Ähm nurmal so nebenbei, in dem Text ist nur die Rede von China, nicht von Japan.
das wissen wir...was willst du uns damit sagen?Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
Er will darauf aufmerksam machen, dass Japan die Verbündeten (?) von Deutschland waren und nicht die Chinesen und dass zwischen Japan und China eigentlich Welten liegen.
[edit] Aber DAS ist mal ein geiles Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.nsjap.com/poster-wanted.jpg]
[/edit]+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Er will darauf aufmerksam machen, dass Japan die Verbündeten (?) von Deutschland waren und nicht die Chinesen und dass zwischen Japan und China eigentlich Welten liegen.
[/edit]
ich denke ma auch das wussten wir (pille vllt nich^^) ..das hatte ich aber schon in meinem ersten post versteckt
und was japan als unsere verbündeten angeht...es gibt ein paar *nazis* die meinen japan wäre ein starker verbündeter im falle es kommt mal eine zeit in der sie wieder die Macht haben (vorraussetzung: die rassentrennung)Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
das ist bei denen aber schon länger so, dass sie total auf nazizeug und sowas abfahren. die haben ja logischerweise auch keine ahnung wie man hier darüber denkt und was hier damit zusammenhängt. ist wohl einfach die faszination des bösen.
-
Original von Pudli
das wissen wir...was willst du uns damit sagen?
Was kann ich damit denn alles aussagen?
Ich denke, allzuviele Möglichkeiten gibts da nicht -
Original von Pudli
Original von Lord Syn
[/edit]
ich denke ma auch das wussten wir (pille vllt nich^^) ..das hatte ich aber schon in meinem ersten post versteckt
und was japan als unsere verbündeten angeht...es gibt ein paar *nazis* die meinen japan wäre ein starker verbündeter im falle es kommt mal eine zeit in der sie wieder die Macht haben (vorraussetzung: die rassentrennung)
doch das wusste ich auch *angeb*
nur ich finds irgendwie dumm denn ich denke über den 2weltkrieg und dessen hintergründe sollte jeder ein wenig bescheid wissen! -
zum thema 'neuer trend in japan' :
golem.de/0409/33804.htmlRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
LOL, was es nicht alles gibt..
Irgendwie schwer vorstellbar, ein Klingelton, der den Busen wachsen lässt -
Ruf mich auf meinem handy an alte, ruf mich auf meinem handy an!!
Zu der Sache in China... wurde eigentlich schon alles gesagt... ich finde es nur Schade und denke das die Menschen dort besser darüber Informiert werden sollten...
Man könnte anführen "Was wissen wir schon über die letzten 100 Jahre chinesischer geschichte?". Ich denke jedoch das man die Weltkriege zwingend in der Schule behandeln sollte, in jedem Land der Welt. -
Die dürfen solche Symbole wenigstens legal tragen.
Hir darf man kein Hakenkreuz tragen,auch wenn man es nicht auf das Hitler-Regime bezieht.
Mit einem Eisernen Kreuz ist man für viele sofort "Herr Nazi"
Was ist denn so beängstigend oder beunruhigend an einer Reichsflagge?!
Ob man das jetzt alles wegen der Nazi Vergangenheit macht, ist eine Sache, aber jedes kleine Fünkchen Nationalstolz wird einem sofort aus dem Leib gerissen...
Ich will eigentlich nur sagen, dass ich den Reichsadler und einige andere Symbole für sehr hübsch halte und es total hirnlos finde, dass es einem verboten wird, etwas zu besitzen, das man schön findet.
Genauso kann das Hakenkreuz für Jemanden auch eine religiöse Bedeutung haben.
Warscheinlich liefere ich mit meinem Text jetzt Stoff für Interpretationswahnsinnige.
Bin ich vom Thema abgekommen?Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkRain ()
-
igiitt. was hat eigentlich das tragen der reichsflagge und des eisernen kreuzes mit einem "fünkchen nazionalstolz" zu tun? und "aus dem leib gerissen" ist pathetique galore - ganz rührend. und wozu überhaupt nazionalstolz?
-
Alles was ich gesagt hab ist natürlich anfechtbar und da muss ich auch wieder
recht geben.
Lediglich Nationalstolz:
Nationalstolz ist für mich einfach ein Stück erhaltenswerter Tradition.
Keiner auf der Welt kann mir erzählen, dass er nicht wenigstens ein bisschen Stolz auf sein Land ist. (Ausgenommen sind Leute, die in ihrem Land gefoltert werden etc. )
Ich erlaube mir einfach die Frage: Wo wären wir heute, wenn Kulturen/Nationen keinen Stolz für ihr Land empfunden hätten und immer noch tun?Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0