es ist soweit !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sooo, nachdem ich jetzt lain hab und auch geguckt hab muss ich meine top 3 aktualisieren ;)

1. slayers
      2. .Hack//
      3. S.E. Lain

dirty pair hab ich jetzt auch, bin aber noch ned zum schaun gekommen, mal sehen wie mir das gefällt =)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Hm, ich weis nicht soooo genau, aber ich denke Akira gehört dazu (auch wenn der Manga wesentlich besser ist!!! :headbang: ) Und auf alle Fälle Hellsing.
      Was auch geil ist, sind die Animes zu Full Metal Panic, falls das jemandem was sagen sollte.
      :.†.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.†.:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinEaterTeija ()

• es geht um alle animes hier *g*
      also serien und filme ...

meine top3 hat sich aber noch immer nicht geändert *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Puh...Lieblingsanime? Schwer zu sagen...

Nun ich würde sagen ich hab mehrere...

Platz 1: Elfenlied = Hierzu ist zu sagen: es ist echt schade, dass dieser Anime nur auf das Blut und die Gewallt dinunziert wird...für mich ist das eher Nebensache...es gehört einfach dazu und unterstreicht das Geschehene noch mal...Die Stroy ist echt klasse...

Platz 2: teilen sich Full Metal Alchemist und Inuyasha
    • Siehe:

myanimelist.net/animelist/Arcos&order=4&status=7&tag=

Aber für leute die wenig klicken wollen kram ich mal meine 10er ratings raus:

Utawarerumono (Massenschlachten ftw :P)
      Code Geass, sowohl staffel 1 als auch 2. (ein Kriegszenario das 2070/80 stattfindet, mit Mechas)
      Shakugan no Shana (sehr geiler Superpower Anime)
      Clannad (Comedy + Drama, vorallem die zweite Staffel war schön)
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcos ()