knuffig is funky das sagen immer alle mädels :>
knuffig?
-
-
Original von Murkser
Neulich hab ich auch mal "affin" gehört. Es war bei einem Vortrag und der Redner benutzte es andauernd. Ich konnte mein Lachen nur mühsam unterdrücken. Es heißt sowas wie kauffreudig.
Von Affinität? Wenn ja is das ne ziemlich scheusliche Wortschöpfung.. :\Hier is jetzt Feierabend. -
Knuffig? nicht mein ding! Da bleib ich doch lieber bei meinen "wuschig" das is lustiger und versetzt alle zu denen ich es sage in angst und schrecken... heheiam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es -
Knuffig...naja hab ich schon oft gehört aber so richtig gefallen tut mir des net...is ja awa egal[GLOW=darkred]Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!![/GLOW] -
Ich mag kein knuffig... das hört sich komisch an... Ne ich sach lieber flauschig
oder sowas.
:shoot::hanf:
-
LOL....flauschig...naja über des word kann man sich ach streiten :D...
Also ich versuche jetzt ma knuffig zu definieren:
Erst hab ich gedacht knuffig kommt von kneifen oder der Kniff, aber
meines erachtens kommt knuffig von der Knuff!
Deshalb habe ich im Duden nachgeschlagen!
Ich zitiere, Duden: "Knuff, der; Knüffe (ugs. für Puff, Stoß); knuffen" Zitat Ende.
Für mich heißt knuffig so viel wie stoßig?! puffig?!...
...Naja ich habs versucht...bin aber jetzt noch verwirrter...[GLOW=darkred]Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!![/GLOW] -
Rofl Hab grade bei mir auch mal nachgeschaut und habe herausgefunden, dass bei mir genau das gleiche steht...
Was soll das bitte heißen? Ich hab schon gehört wie Leute zu Tieren z.B. zu einem Hamster gesagt haben, dass der so knuffig were...
Also wnn nen Hamster Puffig is wegen mir
Da kann ja was net stimmen... oder?:shoot::hanf:
-
seltsames Wort..
Ich benutz es wenn als lieb gemeinte Beleidigung.An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -