Mister Hellboard 2004 Wahl - Bewerbungen

• rofl. naja
    ich kenn ihn in rl (okay hab ihn schon monate nich gesehn lol aber egal^^)
    Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
    um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
    Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
  • Original von Lord Syn
    Oh ich bitte euch. Wenn man sowas macht, sollte man gute Bilder von sich zeigen. Hm. Bisher gefallt mir tommy am meisten. Er ist definitiv der hybscheste von den Jungs hier. :P (nein, ich stehe nicht auf Kerle - aber sein Foto ist bisher noch am besten +g+ )

poste halt selbst eins ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Zu mir:
    Wohnhft in:7. Kreis der Hölle Bielefeld
    Familienstatus: in festen Schneider's Händen (ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf !!)
    bevorzugte Musik: Black- und Death Metal.....aber auch mal Gothic Metal á la Amorphis oder Crematory
    Lieblingsbands: Dimmu Borgir (ältere), Children Of Bodom, Immortal, Emperor, Mayhem, Lunar Aurora, Burzum, Darkthrone, Cradle Of Filth, Amorphis, Nile, Morbid Angel, Hypocrisy
    Auffassung: Christen stinken, genauso wie Satanisten ;) :blll:, trotzdem versuche ich nie stehen zu bleiben, sondern mich von vielem zu lösen und einfach nur ich selbst zu sein -->weiterentwickeln... :)

Vorzüge: halbwegs tollerant (soweit man das in dieser Szene überhaupt sein kann;)), lustig, offen für (fast) jeden blödsinn, selbstkritisch, "emotionslos", kein Nazi-BMer !!
    Nachteile: störrisch. rechthaberisch, nervig, launisch, laut, "emotionslos
    ich glaube das reicht zu meiner Person :).....Fragen bitte noch stellen, wenn welche offen sind ;)

mein Foto sollte einigermaßen bekannt sein(um volle wirkung zu erziehlen, bitte vergrößern ;)*nase hochheb*), aber ich finds nicht nur schön, sondern auch imposant. Außerdem zeigt es etwas von meinen Wünschen zu sein, was ich aber vielleicht doch nicht bin, denn wie oben angedeutet, versuche ich mich so weit wie möglich zu entwickeln
    Bilder
    • True.jpg

66,96 kB, 675×900, 1.266 mal angesehen
    Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()

• hey abyssos... dein bild sieht irgendwie cool aus : D^^
    und endlich mal n bisl mehr als nur name und geburtsdatum *kopfschüttel*
    :D
    Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
    Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

• @Fichte: thx..........war ja nunmal eine deiner Richtlinien......und ich fänds lustig zu gewinnen.........außerdem hoffe ich auf weitere Angaben anderer Teinehmer ;)......wie wäre es denn mit dem selben Kontest, nur mit Mädels :D
    Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()

• lol joah heut um 22.00 mach ich den auswerte thread wo ich dann auch den sieger küren werde.
    und für mädels jahh kann egrne jemandand aufmachen, aber ich frage mich ob sich das da wirklich lohnen würde
    Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

• machs länger fichtel machs läääääääääääääääänger!!!!!!!!!¨¨¨¨ :D:D:D

Pat ist noch nicht dabei^^
    machs läääänger... da sollen noch mehr mit machen ;)
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • ehrilich gesagt finde ich den thread zu lächerlich um da mitzumachen
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • pffff was interessiert mich das , ob mich virtuelle menschen hübsch oder hässlich finden, ich liebe den selbstversuch im rl

• ich habe doch nur auf nadias forderung reagiert
    sorry dass ich noch reagiere wenn mein name fällt :rolleyes:

• mache ich jetzt auch wieder
    hiermit unterstreiche ich nochmal diesen dummen thread !
    und das war nichts gegen dich yannick :P