Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nett ist generell ansichtssache

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • was dann aber nichtmehr die eigentliche bedeutung hat quasi...
      Nett is zwar subjektiv und es is nicht festgelegt, was es genau bedeutet, wenn jemand "nett" is.
      Aber ich denke, dass schon festgelegt is, dass man nicht dieses "oberflächliche" meint ;)
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • naja wie die meisten vorredner schon sagten, der text sagt die wahrheit aus. ich persönlich kann nur sagen das ich zwar nett und eigentlich auch gut zuhören kann, aber es denoch viel zu entdecken gibt... naja aber ehrlich gesagt ist es bei mir eh schwer ne freundin zu finden, weil sie muss auch mit meiner sehr depressiven und negativen art und weise umgehen können also auch besonders stark sein...

naja aber ich denk mal an vielen menschen gibt es sachen zu entdecken ... denn jeder mensch ist zum glück anders.
    • @Kinslayer668

Wie altmodisch und langweilig? :D Dann lernst du ja schon all seine/ihre schlechten Eigentschaften kennen.... ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Warum soll man sich -als Mädel- net mit seinem Freund unterhalten, während man von Kopf bis Fuss liebevoll eingecremt wird.
      Man muss ja net inner Disse die ernsten Gespräche auspacken ... aber so ab und zu muss das mal sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

• Warum soll man sich -als Mädel- net mit seinem Freund unterhalten, während man von Kopf bis Fuss liebevoll eingecremt wird.

Man kann ja das Informative mit dem Prickelnden verbinden

Hauptsache jeder in der Beziehung ist glücklich ;) :D
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Ja.... DAS habe ich auch nicht gesagt... ich bin so unterhaltent, bei mir kommt man nicht an Gesprächen vorbei. Ich sagte nur, man müsse ja nicht beim ersten kennenlernen einandern die Birne zuquatschen... das ist doch langweilig... später kann man ja immernoch reden. Wäre ja blöd wenn man sich beim ersten treffen schon alles gesagt hätte, dann bleibt ja garkein Reiz auf ein zweites Treffen... ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Zu King
      Bis jetzt fand den Gedanken noch keine irgendwie abwegig oder ätzend :D

Hm Nadia... du hast Recht - wo hast du gesagt, dass du wohnst? :D :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

• Abwegig oder ätzend find ich den Gedanken ja gar nicht-eher das Gegenteil von jenem,eben gesagtem ^^ ;) :D

Es sollte eben zwischen Partnern einfach stimmen-der Rest kommt dann von alleine und im Laufe der Zeit
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]