Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben

    • *lol* sicherlich richtig. Ich weiß nicht- hast Du "Reservoir Dogs" gesehen? Dieser eine Typ, der dem Bullen das Ohr abgeschnitten hat, trug dabei so altbackene Hosenträger- DAS sah echt witzig aus.
      Aber wenn es wirklich klischeehafte 20iger Jahre Kleidung wäre, dann sähe das wohl eher Charlie-Chaplin-mäßig aus.
      Ich habe mal bei einem Amateur-Film Kampf-choreographiert. Ich weiß bis heute nicht, ob das nur so (einigermaßen) gelungen aussah wegen meines Talents oder wegen der Kamera. Das sah zwanzigmal schneller aus, als ich mich überhaupt bewegt habe. Geniale Aufnahme. Ansonsten sind ja solche privaten Auseinandersetzungen immer sehr lächerlich.
    • Original von Lord Syn
      Ich erwarte von meiner Freundin eigentlich nur folgendes. Treue, Vertrauen, Verständnis, Liebe und Sex.

      Du bist sicher, daß Du die Reihenfolge korrekt angegeben hast? ;)

      @Rex, was ist "lächerlich" daran, jemandem die Zähne einzuschlagen?
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Also die amateurhaften Prügeleien, die ich bisher "genießen" dürfte, endeten in einer kampflosen Rangelei am Boden. Für den Betrachter ist das äußerst amüsant. In dieser Hinsicht bin ich wahrscheinlich eine subtile Salon-Sau - wenn es brenzlig wird, benutze ich Selbstverteidigungs-Gas und ansonsten habe ich andere Wege, jemanden anzugreifen. Und zwar anhand von Dingen, die mehr wehtun, als ein Zahnarztbesuch oder ein Tritt in die Familienjuwelen.
    • Also war Dir die Performance zu wenig gewalttätig?

      Steile Aussage. Wenn Du jemandem mit der Faust die Zähne einschlägst, rangelt der nachher nicht mehr mit Dir.. Und wenn Du jemandem mit voller Kraft auf den Kehlkopf schlägst, kannst Du Gift darauf nehmen, daß er nicht einmal mehr den kleinen Finger gegen Dich hebt.

      So wirklich zum Lachen ist das aber eigentlich nicht, oder?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ja, Kehlkopf und überhaupt der gesamte Halsbereich, inklusive Halsschlagader ist sehr empfindlich. In einigen fernöstlichen Kampftechniken wid auch auf den Griff an die Ohren geschworen. Genauso wie ein Griff in die Augen sehr entwaffnend sein kann oder ein Schlag in den Nacken oder Solar Plexus.
      Ob ich das zum Lachen finde? Nun, wahrscheinlich ist es für jemanden, der diese Leute hinterher in der Notaufnahme sitzen hat, nicht mehr amüsant. So lange es mich nicht betrifft, ist es mir gänzlich egal.
    • Oder man macht Kung-Fu! :D
      Was meinst du eigentlich wird überschätzt, der Mutterinstinkt oder der Nutzen von Körperkraft und Prügeleien?
      Ich hoffe, du hast das jetzt nicht auf dich bezogen, so war es nämlich nicht gemeint.
      Da waren vielmehr zwei gewisse Erinnerungen in meinem Gedächtnis:

      Zum einen ein Gespräch, was ich am Rande mitbekommen habe. Eine Tussi erzählte ihrer Freundin, wie SÜß ihr Freund doch sein und er würde jeden Schrank anmotzen, wenn er sie im vorübergehen nur leicht streift. Da dachte ich mir: "Nein, Mädel! Jetzt ist das vielleicht noch süß oder lustig aber wenn er die falschen Leute anlabert, dann darfst DU hinterher den Knochenbrei zusammenkehren..." :rolleyes:

      Die andere Erinnerung war so ein dämlicher Lappen, der mit seiner Freundin im Bus saß.
      Ca einen halben Kopf kleiner als ich und auch schmächtiger. Auf der anderen Seite saßen ich, mein Bruder (macht auch Kung Fu und ist etwas größer als ich) und mein bester Freund - auch ein paar cm größer als ich. Und der Trottel will wohl seiner Freundin imponieren und fängt an, meinen Bruder blöd anzumachen. Leider mussten wir aussteigen, sonst hätte man mit ihm ganz gut den Boden reinigen können. So konnten wir ihn nur noch kurz verbal erniedrigen. :(

      Ich will nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt: Ich bin kein Schläger oder sowas. Wirkliche Gewalt würde ich nur anwenden, wenn es nötig wäre (ernsthafter körperlicher Angriff).
      Der Vorteil von Kampfsport liegt in erster Linie darin, dass du die Bedrohlichkeit von Situationen sowie den Schaden, den deine Attacken anrichten, besser einschätzen kannst.
      Nach Möglichkeit lege ich mich nicht mit Gruppen von über drei Leuten an.
      Und wenn jemand mich mit einer Gaspistole bedrohen würde, dann würde ich garantiert nicht mein Augenlicht riskieren, sondern lieber abhauen.
      Witzigerweise musste ich nie wirklich ernsthaft kämpfen, seit ich Kung-Fu mache.

      Der Effekt von Körperkraft auf die Anziehungskraf auf Frauen ist ja auch nicht rational, sondern ein Instinkt, der vermutlich aus der Zeit stammt, als Mann noch kräftig sein musste (keine Handfeuerwaffen, bestenfalls eine schwere Keule oder so).
      Vermutlich ähnlich tief "verdrahtet" wie das Kindchenschema, auf dass v.a. Männer ja auch sehr stark ansprechen.
      Interessant finde ich in diesem Zusammenhang noch, dass der Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Gesicht mit einer Variablen zu beschreiben ist. Hier scheinen recht einfache Systeme am Werk zu sein, damit auch der dümmste Kerl noch in der Lage ist, Männlein und Weiblein auseinanderzuhalten...
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • @RexPaimon,

      *lol*, das war keine ärztliche Stellungnahme.. live ist die Geschichte ja vielleicht recht befriedigend (zumindest im ersten Moment), aber zum Lachen ist Dir nicht einmal, wenn Du schnell warst und selbst nichts abbekommen hast, verstehst Du?

      Und bei der Variante mit dem Zähneeinschlagen hast Du gesichert Bißspuren auf den Knöcheln..
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich muss es zwangsläufig persönlich nehmen. Da fällt mir gerade ein sehr schönes Stichwort ein; da muss ich jetzt doch mal etwas zur Ehrenrettung jener kleineren männlichen Personen einwenden. Kung-Fu kommt ja nun nicht gerade aus einem Land, das für Riesen bekannt ist. Asiaten sind i.d.R. nicht gerade großgebaut und sehen auch nicht unbedingt aus wie Bullen. Und sehr viele bekannte Stuntdarsteller sind eher klein bis mittelgroß (nur um mal zwei zu erwähnen; Jet Li ist gerade 1.64 m und Sylvester Stallone 1.72 m).
      Außerdem hat eine kleinere Größe durchaus Vorteile. Zwar ist man im Nahkampf nicht gerade gut, aber auf mittlerem Abstand kann man viel effektiver abwehren und auch austeilen. Außerdem, sofern man aufgrund seiner Größe unterschätzt wird, kann das grob fahrlässig von dem Kerl sein, der jene Person unterschätzt und von einer netten Schlagsalve überrascht wird.
      Was die allgemeine Partnerwahl betrifft, habe ich ja gar keine andere Möglichkeit, als Dir Recht zu geben. So ist es nun mal, damit habe auch ich mich zu arrangieren.

      @quigor:
      Yep, durchaus. Besonders, wenn es dann im nächsten Schritt an die Fahndung des "Übeltäters" geht, kommen Dir jene Bißspuren nicht besonders zugute. Da lobe ich mir doch meine Gaspistole *über den Griff streichel**lach*.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • Original von quigor
      Was findest Du lächerlich oder lustig an Prügeleien?


      Dazu möchte ich vielleicht mal in den Raum werfen, dass man Humor nicht unbedingt begründen / erklären können muss.
      Korrigier mich ruig wenn ich mich irre, aber nicht alle Menschen haben den selben Humor.

      Und wenn ich mir bildlich vorstelle wie sich 2 von mir verachtete Wesen gegenseitig verstümmeln muss ich zugeben, dass es durchaus ein kleines Schmunzeln hervorruft.
    • Original von quigor
      *lol*, ihr seht das offensichtlich prinzipiell aus der Sicht eines Beobachters.. das macht zugegebenermaßen einen gewissen Unterschied.


      Selbstverständlich.
      Von derartigen Konflikten weiß ich mich fernzuhalten.
      Es sei denn, ich bin mir 100%ig im Klaren, dass ich dem Anderem haushoch überlegen bin.
      Im Allgemeinen versuche ich körperliche Konflikte zu vermeiden.

      @Yannnick: Nein, du brauchst das Beispiel mit dem Türken am Kesselbrink nicht bringen.
    • Ich wills schon hören aber wir skypen ja bestimmt noch...

      @quigor: Ja, wie gesagt habe ich mich nicht ernsthaft geprügelt, seit ich Kung-Fu mache.
      Aus der Zeit vorher weiß ich allerdings, dass es nicht lustig ist, wenn man selbst in eine Prügelei verwickelt ist. Die letzte wo ich derbe ausgetickt war, war mit meinem Bruder.
      Der hat mir irgendwie ungünstig in die Fresse gehaun, sodass ich nur noch schwarz gesehen hab und so ein Piepen gehört hab aber ich hatte ihn ja noch mit einer Hand beim Wickel und hab einfach weiter auf ihn eingedroschen... :D
      Greatness, at any cost.
    • @Belial,

      manchmal kann man nicht ausweichen.
      Und manchmal hat man einfach auch selbst seine durchgeknallten fünf Minuten.

      Und wie war das mit dem Türken? :D


      @Ben,

      man soll doch nicht seinen Bruder verklopfen.. :nono:
      Aber wenigstens einer, der mir rechtgibt, was die humorigen Aspekte von Prügeleien betrifft!
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Was für einen Türken? Achso den, den du ins Gebüsch geschubst hast und der sich dann wie ne Memme beschwert hat anstatt dir aufs Maul zu hauen? lol
      Obwohl mutig war er ja, sich nachts alleine an uns schwarzen Gestalten zu wenden um seinen Unmut über seine unsanfte Behandlung deinerseits kundzutun. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++