Neues Forum: Anime/Manga

• wtf? klärt mich mal einer auf was das genau ist???? :8O:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • oh mein gott hat sie ein glück und wusste das nicht ...
      nun habt ihr aber ihr leben versaut
      animes machen süchtig i think ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich habe mal für nein gestimmt. anime und manga gehört hier nicht wirklich her. zumindest kann man sich hier nur bedingt über anime und manga unterhalten. dazu gibt es genug andere foren. und wenn jemand, dass bedürfniss hat mal einen ausergewöhnlich guten anime/manga vorzustellen, reicht auch ein topic im TV/kunst/literatur forum.

/edit
      jetzt habt ihr mich auf eine dumme idee gebracht...*hust*
      Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

• Original von Lestat
      oh mein gott hat sie ein glück und wusste das nicht ...
      nun habt ihr aber ihr leben versaut
      animes machen süchtig i think ^^

naja, ich kannte es nicht und kenne es immernoch nicht. und da PAT MEIN GROSSES VORBILD :D:D:D:P sagt es sei scheisse, will ich es auch garnicht kennen.
      mir reicht schon die vorstellung das ich ne kleine ahnung hab was Yu-Gi-Oh ist... (ja klar man kann es nicht damit vergleichen das ist kinder kram und so weiter blablabla)... ^-^ich denk nich das ich scharf auf so comics bin ;)
      ich game sonst schon zu viel Magic :rolleyes: das macht Süchtig!!!! :roll:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @zombie: ich kann mich da an einen thread im lsc erinnern :D

jo, die vorurteile sind verständlich, aber ich persönlich schau mir auch gerne das was rtl2 bringt an, pokemon nicht so, nur wenn mir langweilig ist, aber gegen yu-gi-oh hab ich überhaupt nichts, find ich teilweise ganz lustig ^^ ... und irgendwie denk ich das ich möglicherweise unter umständen wenn ich mal geld habe mir ein magic deck zulege, spiele ansich recht gerne mit karten ^^#

edit: ja, ich weis das es in dem board eben nicht so ganz passen würde, darum in erster linie ja die umfrage, das man sieht obs angenommen würde oder nicht ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]