Der Schrecken aller Festivalbesucher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also ich hab keine solchen streifenWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
mhh... das hätte fast für ein lol gereichttheharlekin.de
-
ich fands lustig...unrealistisch...aber lustig(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Hey... wenn du deine Flossen die ganze Zeit in die Sonne hälst
... lol. Ich fand es witzig
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Nadia
ich fands lustig...unrealistisch...aber lustig
sooooo unrealistisch isses auch nu wieder nich. letztes jahr auf nem mittelalterfest bin ich mit meinen ringkrallen den ganzen tag in der sonne gewesen, weil es da kaum schattenplätze gab und am abend sa man halt an den käseweißen stellen, wo meine krallen/ringe sich alle an meinen händen befunden haben."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
Original von Venom
Original von Nadia
ich fands lustig...unrealistisch...aber lustig
sooooo unrealistisch isses auch nu wieder nich. letztes jahr auf nem mittelalterfest bin ich mit meinen ringkrallen den ganzen tag in der sonne gewesen, weil es da kaum schattenplätze gab und am abend sa man halt an den käseweißen stellen, wo meine krallen/ringe sich alle an meinen händen befunden haben.
hmmm... aber sooooo braun wie auf dem bild wird man auf den handflächen eh nich... aber egal, is ja eh gefaket(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
naja kann schon passieren
ist aber nicht wirklich lustig
sorryTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Original von Lestat
naja kann schon passieren
ist aber nicht wirklich lustig
sorry
Du musst dich für deinen alternativen Humor nicht entschuldigen!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich habe keinen alternativen humor
oder ist es humor wenn man nur über andere menschen lacht, oder über sich selbst ?Time Is Like A Bullet From Behind
'he definitly likes to hear himself talk'Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
negativ goliat
...
sonst würde ich nur mehr posten etcTime Is Like A Bullet From Behind
nagut ...
aber bevor das hier ausschweift: back to topic
ich denke man würde (wenn man es so sehen würde das man die ganze zeit 'jenes' handzeichen macht) auf der unterseite kaum sonne abbekommen haben ...Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
<------- wird 1. eh nie so braun an den händen dass man einen streifen wirklich bekommen würde
<--------------- wird nie sowas kriegen
<-------------- ROFLDiese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0