ist es dumm? oder eifnach nru zufall? wird man damit geboren?
Tollpatschigkeit.
eins tändiger begleiter in meinem leben
ein paar beispiele, allein heute:
2-3 mal verbrannt an eienr kerze
1 mal mit einer unendlich grazielen bewegung eine wunderschöne glasschüssel , e & andreres kleines zeugs runetrschmeissen
das tollste,
ich habe (es ist mri schon2 oder 3 mal passiert, 2 mal mti ssaft, 1 mal mit wachs + das jetzt) mir vor ein paar minuten, mit einer ebenso grazielen ebwegung, wie hinsichtlichd er glasschüssel,meine wu8nderschöne kerze auf meine tastatur meinee hose und meinem boden ergossen,
das endet damit, das meine frische hose evrsaut ist, ich ejde menge wachs von meiner tastatur kratzen muss, und ganz nebenbei meine zurück taste kaputt isst. bzw dass ichs ie ejdesmal nach einmal drücken mti einem messer wieder nach oben ebfördern darf.
lol das war ein kleine renblick in meinw underschönes leben
wie auch immer
seid ihr tolllpatshcig?
wovon kommt tollpatschigkeit?
was meint ihr?
ich hab erlichgesagt keinen plan.
lol ich farge mich wieso sich mein tollpatschigkeitsbereich lediglich auf die nähe meines computers beschränkt- hat der n schleschten aeinfluss ? LOL
nö ka
Ps.
jetz binnich saaaaauuuueeeeeeeerrrrrrrrr^^
lol : /
Tollpatschigkeit.
eins tändiger begleiter in meinem leben
ein paar beispiele, allein heute:
2-3 mal verbrannt an eienr kerze
1 mal mit einer unendlich grazielen bewegung eine wunderschöne glasschüssel , e & andreres kleines zeugs runetrschmeissen
das tollste,
ich habe (es ist mri schon2 oder 3 mal passiert, 2 mal mti ssaft, 1 mal mit wachs + das jetzt) mir vor ein paar minuten, mit einer ebenso grazielen ebwegung, wie hinsichtlichd er glasschüssel,meine wu8nderschöne kerze auf meine tastatur meinee hose und meinem boden ergossen,
das endet damit, das meine frische hose evrsaut ist, ich ejde menge wachs von meiner tastatur kratzen muss, und ganz nebenbei meine zurück taste kaputt isst. bzw dass ichs ie ejdesmal nach einmal drücken mti einem messer wieder nach oben ebfördern darf.
lol das war ein kleine renblick in meinw underschönes leben
wie auch immer
seid ihr tolllpatshcig?
wovon kommt tollpatschigkeit?
was meint ihr?
ich hab erlichgesagt keinen plan.
lol ich farge mich wieso sich mein tollpatschigkeitsbereich lediglich auf die nähe meines computers beschränkt- hat der n schleschten aeinfluss ? LOL
nö ka
Ps.
jetz binnich saaaaauuuueeeeeeeerrrrrrrrr^^
lol : /
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange