Toll, jetzt habe ich meine Tastatur vollgekotzt und kann dich nicht mehr für dieses Bild flamen... ganz toll!
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
wozu is das gut ? Okay ... man drückt mit so aktionen seine Ablehnung von etwas bestimmten aus ... aber hey ... is das nötig ? Ich mach euch nen Vorschlag:
eure Laune wird denke ich auch wieder besser ... besonders unser hobby-choleriker Ultraflip (;)) hat dann keine so ... ausraster is übertreiben ... ausbrüche (das triffts) wie das mit dem netten bild
ich will ja keinen beleidigen. Mir gehts einfach nur um die Tatsache, dass anscheinend alle (außer mir) die hier posten, was gegen Illuminu haben. Wenn er denn so nervt, warum (und dieses 'warum' will sich nicht finden lassen) postet das dann jeder hier ?! Warum will jeder, dass dieser Thread geschlossen wird ? Warum lässt sich keiner auf ne normale Unterhaltung ein ? Was soll das ganze ? Dient das nur zur schiggung oder wie ? "Du nervst, geh sterben" "Wir finden dich nicht halb so interessant wie du vielleicht denkst" "Du interessierst uns nicht" Super leute ! wenn ich schon so gedanken habe, dann poste ich doch nicht in so einem Thread. Ich lasse ihn denen, die es interessiert. Aber egal ... macht was ihr wollt, tut ihr ja eh